Nerf Doomlands Longarm

Lucida

Blasted Kenner
So, hier auch nochmal die Rezension aus Amazon ;-)

Die Nerf Doomlands Longarm ist ein schöner Blaster für ältere Kinder und Erwachsene mit Spieltrieb. Sie ist im Vergleich zur Nerf Zombie Strike Hammershot 1,5mal so groß. Die Griffe haben in etwa dieselbe Größe, durch die Länge ist die Longarm etwas kopflastiger und dürfte für kleinere Kinder etwas schwerer handelbar sein. Dafür ist der Spannmechanismus auch für Menschen mit kleinen Händen problemlos zu betätigen, was bei der Hammershot ja eher ein Problem ist.

Optisch ist die Longarm sehr ansprechend gestaltet, das Thema Schnee ist neben der weißen Farbe auch durch die Struktur schön aufgegriffen worden. Diese unebene "Schnee"oberfläche befindet sich auf dem Großteil der weißen Flächen und dürfte diejenigen ärgern, die sie zum Umlackieren loswerden wollen. Insgesamt ist der Blaster sehr detailreich was "Schrauben", Noppen etc. angeht. Auf der Vorderseite ist der orangene Teil durchsichtig. Das ist zwar ganz nett, leider sieht man herzlich wenig, nur eine kleine Feder bewegt sich. Die Gegenseite sieht erfreulicherweise nahezu genauso aus, wie die Vorderseite, nur ohne Transparenz und ohne schwarze Schriftzüge. Ein Photo von der Rückseite habe ich angehängt. Die mitgelieferten Darts sind weiß/schwarz, nicht orange/schwarz wie im Photo ohne Umverpackung.

Von der Leistung her sind Hammershot und Longarm vergleichbar. Einen Weitenvergleich konnte ich zwar nicht durchführen, aber im Chroni ergaben beide denselben Durchschnittswert. In der Wohnungsschlacht hat sich die Treffgenauigkeit als völlig zufriedenstellend gezeigt.
 

Anhänge

  • IMG_5198.JPG
    IMG_5198.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 14

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich finde der blaster macht auch mit tuningfeder (strongarm Größe, die catch Feder muss verstärkt werden) sehr Laune :) denke allerdings, dass das die Langlebigkeit deutlich einschränkt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten