Nerf Double Dealer Klemmt

Weisser Wolf

Lernender Modder
Hallo hier ist ein neuer Nutzer mit einem altbekannten Problem ich habe eine double dealer ich finde das Teil es eigentlich ein solider Blaster wenn sie nicht so Klemmen würde das ist echt verdammte Kacke ansonsten mag ich sie sehr kann beim kann mir jemand vielleicht helfen?
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Also es ist so wenn ich in jedes Magazin bis zu 5 Pfeile rein tue funktioniert alles prima aber wenn ich ich auch nur ein wenig mehr Pfeile rein tue (an volle Magazinkapazität ist gar nicht zu denken) klemmt das Teil Slamfire funktioniert übrigens auch nicht
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Och, der punkt am ende ist kein so großes Problem. Nebenbei erwähnt kann man Posts auch Editieren um Doppelposts zu vermeiden.

Was aber bei der DD das ganze Blockieren lässt... Schon geschaut, ob irgendwo was in der Breech hängenbleibt wenn man spannt und das Magazin einsetzen will?
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Hmmm
Och, der punkt am ende ist kein so großes Problem. Nebenbei erwähnt kann man Posts auch Editieren um Doppelposts zu vermeiden.

Was aber bei der DD das ganze Blockieren lässt... Schon geschaut, ob irgendwo was in der Breech hängenbleibt wenn man spannt und das Magazin einsetzen will?
Hmmm normalerweise klemmt die DD immer erst dann wenn ich das Magazin schon drin habe ohne mag kann ich sie spannen und auch schießen nur halt ohne Darts....:confused:
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Da ich auch die DD habe kenn ich da Phänomen leider.

Die DD will das darts absolut gerade eingeführt werden. Je mehr darts im Magazin sind, desto ehr bleibt das mal vorne oder hinten hängen und der Dart kommt leicht schief rein in die breech. Da es zwei Magazine gleichzeitig sind, passiert das doppelt so oft natürlich.

Abhilfe: Magazine mit starker Feder nehmen (etwa die Worker 10er) und ganz frische darts mit konischem Kopf nutzen - oder das bekannte NaPraDD (such mal hier im Forum danach) doppelt einbauen. Hatte ich immer mal vor, aber für den Blaster ist mir der Aufwand momentan zu groß. Das behebt das Problem.

Ps: zur Leistungssteigerung kann man von ner alten raider, Recon oder deploy die Feder zusätzlich einbauen und damit hat der Blaster echte Elite Performance!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann kann es sein das die Breech am Magazin entlangschleift, sprich zu enge Toleranzen und beides kommt sich gegenseitig in die Quere. Zumindest wäre das meine Vermutung, allerdings ohne Gewähr.

Funktioniert es denn wenn nur 1 Magazin (egal welche seite; müsstest du mal ausprobieren mit beiden seiten) das sie problemlos geht, oder klemmt es dort auch bereits?
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ja ich habe es getestet. Mit mit einem Magazin klappt es wunderbar. Es sei denn natürlich es sind angedatschte Darts dabei dass die die nicht verträgt habe ich schon lange rausgefunden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten