Nerf Doubledown Bilder + Internals

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So also ich poste das ganze nochmal hier, damit man es auch in 3 Wochen noch wieder finden kann.

Die Geschichte wie ich meine zerlegt habe schrieb ich hier jetzt nicht nochmal hin, die kann man ja notfalls in meinem Blog nachlesen (Nerf N-Strike Doubledown Review | ScorpsWorld). Aber damit vor allem die Internals auch hier zur Verfügung stehen hier eine Auswahl meiner Bilder. Der Rest ist im Blog und in meinem Album hier: https://blasted.de/users/1262-albums528/


Also Blaster:
Doubledown 005.JPG

Doubledown 015.JPG

Doubledown 021.JPG

Doubledown 023.JPG

Und die Internals:

Doubledown 024.JPG

Doubledown 027.JPG

Doubledown 028.JPG

Doubledown 030.JPG

Doubledown 031.JPG

Doubledown 033.JPG

Doubledown 036.JPG

Doubledown 037.JPG

Doubledown 038.JPG

Doubledown 039.JPG

Doubledown 042.JPG

Doubledown 045.JPG
 

Fringeldidu

Angehender Modder
Hey Sirscorp, erst mal danke, dass du die wahrscheinlich erste Double Down des Internets für uns (und die Wissenschaft) geopfert hast! :clap:

Neben dem (deinem Urteil nach) sehr bequemen Griff - der sieht aber echt recht ergonomisch aus, den kann man bestimmt auch leicht an was anderes verpflanzen... Wer kennt den "Clear Cut-Mod" für die Rough Cut von LiamsNerfMods? - ist der Plunger von dem Ding tatsächlich das interessanteste finde ich, könntest du da ein paar Maße posten? :D für 15€ ist der ja eig ne feine Sache und das sieht auf deinen Bildern nach vernünftigen Ausmaßen für ne Plunger-Tube aus, mit n paar Spacern oder längeren Schrauben könnte man auch das Innenvolumen besser Nutzen und ne stärkere Feder einbauen. Ich suche ja auch noch nach was für meine Centurion (die ja leider seit längerem auf Eis liegt..), Vllt ist das hier ja ein guter Organspender ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was willst du denn genau an Angaben?

Der genutzte Plungerweg im Stock zustand beträgt nur 4,7cm...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich grab' den Thread mal aus, weil's keinen Sinn ergibt, einen neuen für diesen Absatz zu eröffnen: Und zwar habe ich mir jetzt bei Rossmann auch eine Doubledown für ca. Vier-Fuffzich geholt und bin von der Form ziemlich angetan. Könnte man eine schicke Duellierpistole draus machen, finde ich. Der ganze Blaster schreit förmlich nach Holz- und Metall-Look, wenn man die SciFi-artigen Elemente mit Knete oder Spachtel überdeckt. Für meine Grabschaufeln könnte der Griff nur etwas länger sein, also werd ich da auch noch etwas mehr Epoxyknete ansetzen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten