Biete Nerf Elite Mission Kit Pinpoint Sight

Lucas

Neuling
Wie oben erwähnt verkaufe ich ein Nerf Pinpoint Sight im Elite Farbschema.

Es ist Original von Nerf, vollständig mit Verpackung und Anleitung, funktioniert und wurde bis auf 2-3 mal Zuhause um es zu testen, bzw. mal zu zeigen, nie benutzt. Es gibt keine Gebrauchsspuren, bis auf die Schraube vom Batteriefach die leicht Silbern ist, typische Gebrauchsspur nach dem 1. Batterien einsetzen. Es ist schon etwas älter, genau weiß ich es nicht, jedoch habe ich es vor ca. 4-5 Jahren geordert, bei mir liegt es allerdings nur verpackt im Schrank rum.

Soweit mir bekannt ist, sind die Pinpoint sights im Elite Stil sehr selten, und ich habe in Deutschland kein Angebot gefunden.
Verkaufen wollte ich es über eBay, jedoch hier erstmal möglichen Interessenten eine Chance bieten.

Da es sehr rar ist und wenn nur mit hohen Versandkosten zu erstehen ist, würde ich einen Preis von 40€ zzgl. Versand Ansetzen.

Fotos
Spoiler: 
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten