Nerf Elite Red Dot bei Bankcroft?

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hallo,
es tauchen ja des öfteren Bilder von dem Nerf Red Dot in der Elite Version auf. Außerdem hab ich das Teil auch schon in dem ein oder anderen amerikanischen Video gesehen.
Kommt das Teil auch in absehbarer Zukunft nach DE oder bekommt es wie sein Vorgänger nicht diesen Sicherheitsstempel?
 

Fresh

noch neu dabei
Glaube nicht das sowas nach DE kommt :thinking:

Es gibt (gab?) eine Aktion in Singapur; wenn du da für 60$ Nerfartikel gekauft hast, gibts nen Elite Pinpoint gratis dazu...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Keine Zeit nachzuforschen, aber mglw. kollidiert in D bzw. der EU ein Pinpoint-Visier mit der Spielzeugverordnung - mit der Konsequenz, dass es sich dann potentiell um ein Jugendsportgerät ab 14 Jahren handelt, was ja denkbar nicht in Hasbros Sinne ist. Würde erklären, warum es die bei uns nicht gibt.
An der stofflichen Zusammensetzung bzw. der Gebrauchsicherheit wird es jedenfalls wohl nicht liegen, dass das CE-Zeichen nicht erteilt werden kann...
 

Mazna

Super-Moderator
Also ich hab en Griff und en Red Dot angepasst, dazu reicht es, die Befestigung mit einem Streifen Plasticcard minimal enger zu machen...

Ich schleiche gerade um ne Softair G36 inkl. Red Dot und Zweibein für 15 € rum in dem Shop... arg !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde da nicht schleichen sondern zugreifen... die teile der G36 sind unter den spielern immer als ersatz gefragt. nimm was du brauchst und verkaufe den rest weiter. bei 15€ würde ich da nicht lange rum überlegen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Es ist nicht so, dass wir nicht in regelmäßigen Abstände unsere Kontakte mal wegen dieses Teils bemühen- bisher leider erfolglos. Ich bleibe aber dran.

Wir hatten zwei Stück von dem Teil, die an Freunde / Mitarbeiter verschenkt wurden- und ich muss sagen, dass ich seither finde, dass Softair-Reddots kein echter Ersatz sind. Klar, die funktionieren technisch in jedem Fall deutlich besser, doch rein von der Optik her passt das Teil von NERF einfach ungeschlagen am besten auf die Blaster- wen wundert's! ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn: Stand heute sieht es eher schlecht aus, wir arbeiten aber dran; große Hoffnungen würde ich aber an eurer Stelle nicht reinsetzen!
 

Mazna

Super-Moderator
Allein dass ihr euch drum bemüht find ich schon klasse, auch wenn ich mit meinem billigen Softair-Red Dot durchaus zufrieden bin :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten