Blaster-War Nerf Event der NSC des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von shorlarkhan, 6. Mai 2019.

  1. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Alle Termine 2020:
    Spoiler: 
    11.01. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 01.02. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)
    07.03. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 04.04. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)
    09.05. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 13.06. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)
    04.07. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 15.08. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)
    12.09. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 10.10. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)
    14.11. Isenachhalle Flomersheim (TuS) --- 12.12. Sporthalle PostSV Ludwigshafen (PSV)


    Hallo Zusammen,

    Jeden Monat findet bei uns jede ein Event mit NERF (-Dart) Blastern oder Kompatiblen statt. Angefangen hat das ganze im privaten Rahmen, mittlerweile sind wir eine Abteilung des TuS 1891 Flomersheim e.V.

    Mit mehrere Mannschaften versuchen wir im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander anzutreten.
    Verschiedene Spiel-Modi lassen keine Langeweile aufkommen.

    Die Locations sind an folgenden Adressen:

    Ungerade Monate:
    Isenachsporthalle Flomersheim
    Eppsteiner Straße 55
    67227 Frankenthal

    Gerade Monate:
    Sporthalle Postsportverein Ludwigshafen
    Bayreuther Str. 3
    67059 Ludwigshafen

    Anmerkung zur Location:
    Offizielle Bestätigung: Wir haben die Isenachhalle für ALLE ungeraden Monate des Jahres 2020!


    Natürlich haben auch wir ein paar Regeln um deren Einhaltung wir bitten. Diese findet ihr HIER
    Hinzu legen wir z.Zt. noch Wert darauf das maximal 100 FPS bei den Blastern erlaubt sind.


    Für Mitglieder des TuS und PSV ist die Teilnahme kostenlos, für alle Anderen interessierten Mitspieler gibt es die Möglichkeit ca. eine Woche vor dem Event für 7,50 € ein Tagesticket zu erwerben
    Diese erhaltet ihr auf unserer Homepage im Eventim-Shop

    Mehr Infos und Termine in unserer Facebook-Gruppe oder unserer Homepage.

    Bei weiteren Fragen und/oder Anregungen schreibt mir einfach eine PM.

    Liebe Grüße
    Shorle
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2020
    Bo0m4n, Bmag, Scarrty und 6 anderen gefällt das.
  4. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Update: Neuer Termin in ca. einer Woche am 1.6.

    Alles weitere steht im OP.

    Lieben Gruß
    Shorle
     
    Reaper gefällt das.
  5. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    mal wieder ein Update für den nächsten Termin

    Lieben Gruß
    Euer Shorle
     
  6. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Update! August Termin!
     
  7. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    @shorlarkhan gibt es für Gäste am kommenden Samstag keine Tickets mehr oder wird das im Shop nur nicht richtig dargestellt?
     
  8. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Entschuldige, da habe ich eine Stelle wo ich den Termin gepostet habe vergessen es anzupassen.
    Leider mussten wir den August Termin aus organisatorischen Gründen absagen.
    Der nächste Termin ist dann aber sicher am 14.9. zu den üblichen Zeiten.
    Lieben Gruß
    Shorle

    Audi animam tuam et sapere aude
     
  9. Bmag

    Bmag Erfahrener Modder

    Sehr nette Veranstaltung, hat echt Spaß gemacht!
     
    shorlarkhan gefällt das.
  10. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Danke, war schön das du da warst!
    ...und noch ein Push für den nächsten Termin im Oktober, auch wenn die Meisten vermutlich zu dem Datum in Holland sein werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  11. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Wird es denn evtl. mal einen Ü18 Termin geben, wo dann auch mehr als 100 fps zugelassen sind? :)
     
    Lolipop333 gefällt das.
  12. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Push für den nächsten Termin im November.

    Ein Ü18 Termin ist angedacht sobald der Bedarf da ist und wird dann auch mit der Nutzung einer größeren Halle einhergehen.

    Zur Zeit ist leider die Anzahl der Spieler noch zu klein und vor allem sind diese zu jung :)


    Audi animam tuam et sapere aude
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
    Bmag gefällt das.
  13. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Hier mal ein paar Bilder vom letzten Event[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Audi animam tuam et sapere aude
     
    Rebound, Bo0m4n, medusa und 2 anderen gefällt das.
  14. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Da hab ich wohl etwas gebummelt!
    Das 11. Event war schon und wir schauen auf das nächste Jahr:

    Wir veranstalten die Termine in 2020 zusammen mit der Paintball-Abteilung des Postsportverein Ludwigshafen im monatlichen Wechsel.

    Desweiteren sieht es danach aus als könnten wir zumindest einige Termine in der Isenach Halle in FT-Flomersheim veranstalten und die ist RIESIG! (im Vergleich zur TuS Halle)

    Wir haben geplant eine sogenannte Mini-Liga zu starten in denen 4er Teams gegeneinander antreten sollen. Die "Spieltage" werden an den Events stattfinden. Mini-Liga da wir erstmal die Kids abholen wollen und hierfür die Blaster maximal im 100 FPS Bereich sein werden.
    Höhere Klassen sind auch angedacht.

    Wer Fragen oder Anregungen und Ideen zu den oben genannten Punkten hat, kann mich gerne anschreiben.

    Weitere Infos folgen...
     
  15. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Hi, klingt spannend. Gibt es ausser der 100 fps Regel noch was, was die Blasterauswahl einschränkt?
     
  16. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    In Bezug auf die Standard-Events? Sollte Langdart- oder Megadart-kompatibel sein und nicht wie eine Echt-Waffe aussehen.
    Ein Link zu den Regeln ist im Original Post hinerlegt!
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2020
    Desasterblaster gefällt das.
  17. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Push! Wegen neuer Location!
     
  18. BaltazarBane

    BaltazarBane Benutzer

    Wir freuen uns auf die neue Halle!...und...Push!
     
  19. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Hier mal ein Foto vom Aufbau des Events vom 12.01.2020.[​IMG]

    Audi animam tuam et sapere aude
     
  20. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Anmeldung für den 2.2. erfolgt :)
     
    BaltazarBane gefällt das.
  21. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Push für nächsten Termin!

    Audi animam tuam et sapere aude
     
    BaltazarBane gefällt das.
  22. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Hallo
    Die Chance ist ganz gut, dass ich dabei bin und das wieder nicht alleine. Allerdings habe ich noch eine Frage, was die mitzubringen Blaster angeht: Ballblaster definitiv zu Hause lassen, ist ja schon geklärt. Wie sieht es mit Kurzdartblastern aus? Da die Darts ja von der Orga gestellt werden sind diese wohl auch nicht nutzbar, richtig?

    Schönen Gruß

    Frostdrache
     
  23. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Gestellt werden verschiedene Arten von Langdarts und MEGA Darts.
     
  24. shorlarkhan

    shorlarkhan Erfahrener Benutzer

    Was er sagt.
    Jedes Projektil was für mehr Joule auf demselben sorgt ist auf den Standard Events von uns aussen vor.
    Nur Vortexscheiben (für Selbstversorger) sind noch erlaubt.

    Wir behalten das Thema aber in Auge, evtl. ist ein NERF WE angedacht... aber noch sind da nur erste Gedanken.

    Lasst uns erst mal das Turnier in April über die Bühne bekommen ;-)

    Audi animam tuam et sapere aude
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2020
  25. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Kurze Frage, muss man sich vorher anmelden oder kann man das auch vor Ort tun?
     
  26. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2020
  27. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Danke dass ist für zu wissen. Und nochmal die Frage, kann ich mich auch vor Ort anmelden?
    Bin kein Freund von online Datenschutzvereinbarungen und freue mich jedes Mal wenn es nicht sein muss.

    Gruß

    Frostdrache
     

Diese Seite empfehlen