Modding-Optisch Nerf Firestrike - erster Modding-Versuch

m13k

Neuling
Hallo zusammen,

wollte meinen ersten Modding-Versuch hier veröffentlichen und bin auf Lob und Kritik gespannt.

Die grobe Idee zu Beginn war ein optischer Mod in Richtung der Enforcer aus Unreal Tournament. Dazu habe ich einen Nerf Super Soaker Tank in seiner Größe zugeschnitten und an die Firestrike angebracht. Beim Basteln ist mir dann aufgefallen, dass sich Einzelteile des Tanks passgenau in Form der Firestrike einsetzen lassen. Zum Beispiel habe ich ein Teil des Tank-Ventils anstelle der Zielvorrichtung eingesetzt. Die Zielvorrichtung ist anschließend runter in den Tank gewandert.

Foto 15.04.15 11 08 51.jpgFoto 15.04.15 11 09 32.jpgFoto 15.04.15 11 09 49.jpg

Viele Grüße
m13k
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten