Nerf Fortnite SP-L Feder

Hannes240490

Angehender Modder
Hi Comunnity,

Ich habe ein Problem :(,
Undzwar habe ich meiner Nerf SP-L ein Paintjob verpasst und ein paar Sperren und AR entfernt,
wie auf dem Video:

Dann habe ich von AKblastermod die 5 KG Feder verbaut, gefettet und wieder alles zusammengeschraubt.
Jetzt rastet er weder hinten ein (beim Drücken des knopfes an der Seite noch arretiert die Feder sodas er gespannt ist zum schießen.
Woran könnte das liegen bzw. Hat jemand an dem Model sich schonmal versucht?
Hier noch Bilder von der Waffe und den entfernten Teilen.
Um hilfe würde ich mich mega freuen.
Lg Hannes
Screenshot_20210717_163654.jpg Screenshot_20210717_164511.jpg
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Feder zu stark, catcht nicht mehr. Ich glaube das war ein Plaste Catch in dem Modell?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Alte Feder verbauen -> Testen.

Catcht der dann? -> Feder zu Stark oder passt wo nicht.

Catcht dann weiter nicht? -> was ausgebaut was benötigt wird oder was falsch zusammen gesetzt...
 

Izzy

Blasted Kenner
Hat bei mir auch nicht mit der Tuningfeder gecatcht. Hab den Catch auch nicht gestärkt bekommen. Alte Feder wieder rein und gut war.
 

Hannes240490

Angehender Modder
Ja catcht nicht mehr.
Hm, vllt wenn ich die schwarze Röhre also da wo die Feder läuft, ans gehäuse klebe und das Gehäuse wo der catcher dran ist?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten