Nerf Games

VinRider

Angehender Modder
Es gibt 2 Nerf Games
1 Geiles und ein uncooles
Das für die Wii mag ich nicht, aber das für denn PC ist geil. Es gibt zwar nur ne Demo, aber das is genug :D.
Aber finde keine gescheiten Demo Link, findet ihr einen? Wenn ja schreibt ihn bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Mindestens Windows 95 - da war VinRider noch nicht mal auf der Welt :p, ich hab NAB auch mal gespielt, allerdings war das gar nicht mal so cool, wenn man an die Alternativen denkt.
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Gebe ich dir Recht. Allerdings, hast du damit eine Möglichkeit für die Lütten, die dir das geNERFe an Schlechtwettertagen vom Garten auf den PC bringt, da eben alles nett bunt und ohne Blut und rumliegenden Körperteilen dargestellt wird.
(Läuft überingends immer noch nett unter Windows7-64Bit)
 
Zuletzt bearbeitet:

VinRider

Angehender Modder
Habe das für die Wii bei Amazon bestellt (mein Lütter wills haben). Die Rezesionen sind nicht wirklch überzeugend. Aber vlt. ist der "Blaster included" was zum Basteln :)

Für den PC kenne ich nur Arenablast - liest Du mehr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Nerf_Arena_Blast
Da gibt es auch einige Links - u.a. zu einer Comunity. Schau dich doch da mal um :)

Nachtrag: Bei Amazon gefunden:http://www.amazon.de/Hasbro-Nerf-Arena/dp/B00004TPYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1287287830&sr=8-1

1. Ich konnte es auf meinem XP spielen.
2. Ich finde nur keinen Demo Link, leider.
 

pUnKpUsTeR

noch neu dabei
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

ich komme mal back to Topic.

Ich habe Probleme mit dem Wii Nerf game.

Die Codes funktionieren so wie es aussieht nicht auf der Pal version und habe Probleme
in der Kammer von Raven.

Kann man eigentlich die Multiplayer-Missionen erst spielen wenn man die Einzelspieler-Kammern fertig hat?

Besten Dank euch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten