Nerf im Harrods

ChrisAce

Angehender Modder
Also wie versprochen hier mal ein Photo von den Einzigen Nerfs dir mir in London übern weg gelaufen sind.
Und ja ich war im Hamleys und ja im Internet steht die haben was da, aber da war NICHTS. Ich war 2 mal drin und hab auch nachgefragt aber die haben hald nix da. :(
Nachdem ich nicht allein im Urlaub war, hatte ich auch keine Zeit in das bissal ausserhalb gelegene TRU zu fahren :(
Wie man sieht nichts sonderlich Aufregendes und da das Harrods auch ein absolutes nobel EKZ ist auch nicht sonderlich günstig.
ABER schön arrangiert das Regal wie ich finde :)
 

Anhänge

  • IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 61

Luke

Angehender Modder
Danke für die info,chris !
Machen werbung für die stampede,haben aber keine.. tzz ;D
naja,dann werd ich im sommer hallt nur 2 tactical vests und noch ne raider mitnehmen :S

EDIT: vielleicht habn sie ja noch bis sommer was anderes *hust*stampede*hust*...wär schön !
was ist eigentlich das da unten rechts in der ecke ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten