NERF im Kreis Celle/Hannover???

RockABillyKilla

Angehender Modder
Moin,

als neuer NERFer, der schon etwas älter ist...nämlich 41...habe ich mal ein Anliegen.

ALSO: Einfache Frage an Euch alle, da sich hier lokal noch keiner im Ort geoutet hat, bitte ich Euch mal um Wortmeldung ob Ihr auch am NERFen Interesse habt und kurz wo Ihr herkommt, Alter wäre auch cool!

Es geht um nichts verbindliches, einfach nur Gleichgesinnte aus der Gegend um
Celle/Hannover
zu finden.
Das Ziel soll sein später natürlich sein auch mal ein Treffen und/oder Battles abhalten zu können!!!


Ich fange mal an...

Name: Michael, 41 (zudem Frau und zwei Kids)
Wohnort: 29336 Nienhagen


Sagt allen bescheid die auch aus der beschriebenen Ecke kommen und Dankeschön schonmal für Eure Mithilfe ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:

MR182

Neuling
Hey, ich komme auch aus Hannover und ich spiele mit Freunden in Hildesheim meist. Wir sind eine Gruppe aus 4-8 Leuten.

Ich hoffe der Thread ist soweit noch aktuell, vielleicht lässt sich ja mal was zusammen organisieren.

Wir sind alle zwischen 25 und 28.
 

MR182

Neuling
@RockABillyKilla Aktuell noch in einer Scheune die der Familie eines der Mitglieder gehört. Ich hatte jetzt gehofft, dass man irgendwo in Hannover mal eine Örtlichkeit findet die man nutzen kann. Im Sommer können wir die leider immer weniger nutzen.
Wie ist denn deine Erfahrung so mit Örtlichkeiten zum Nerf spielen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten