Nerf in der Bild

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von cc-top, 19. Dezember 2014.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Nicht-Facebookler! Die Bild springt auf den Nerf-Express auf und kommt mit einem Editorial über Nerfs im Büro. Nach Pro7 also das nächste Mainstream-Medium die Dartblaster für Erwachsene promoted. Gerne mehr davon finde ich:)

    Dank meiner Medien-Arbeit musste ich das Käseblatt zum Glück nicht kaufen (die gehört zur täglichen Pressemappe, die die Redaktion bekommt) um ein paar Fotos des Artikels zu machen, die ihr im Blog findet. Hier die Online-Version mit Videos inklu, die ich mir aber aufgrund der nervigen Werbung noch nicht angeguckt hab.
     
    heckenschütze, alamo2010, puku und 3 anderen gefällt das.
  4. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Und wenn die Berichterstattung jetzt auch noch korrekt wäre, würden wir uns alle freuen.

    Da es sich aber um die Bild handelt, ist nun selbstverständlich richtig, was dort geschrieben steht.

    Da hat ja der Postillion oftmals mehr Wahrheitsgehalt, bzw, man merkts schneller, wenns Unfug wird.
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Auf jeden Fall weiss ich nun das meine gesamten Nerfs weiter schiessen als bisher - Danke Bild. :huar:
     
  6. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Ach sch***e... es ist wohl an der Zeit, sich nach nem neuen Hobby umzuschauen...
     
    Fringeldidu und Spleen gefällt das.
  7. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Alter Hipster.

    Find dich mit ab wir gehören jetzt zu den coolen Jungs von der Bild .....
     
  8. Prowler

    Prowler Benutzer

    Ist und bleibt ein Schmierblatt, aber um die Blaster "salonfähig" zu machen kann ein wenig publicity nicht schaden.
     
  9. Spleen

    Spleen Erfahrener Modder

  10. Davon abgeshen kann man heute sowieso keine Zeitungen mehr lesen und wenn diese nicht aus dem Quark kommen wird das Thema Printmedien eh bald pase sein.
     
  11. Gummidrops

    Gummidrops Benutzer

    Ich glaub ich bau mir ne Bild knarre.
    Schön mit der Bildzeitung beflastert.
    sieht bestimmt cool aus. ;-)
     
  12. puku

    puku Erfahrener Benutzer

    Genau nach dem galileo bericht hatte ich beschlossen das auch bei uns in der firma ei zuführen... Da mein team relativ jung ist (azubine 22 - 36) hat das supwr in unswe team gepasst... Und ich muss sagen, seitdem läuft vieles angenehmer... Selbst im stressigen situation, kann man sich schnell ablenken und abreagieren... :)

    Ich finde das sollte man überall einführen :D leider sind nicht alle abteilungsleiter so tolerant... Aber das gute daran ist... Jetzt gammeln alle bei uns rum - weil die bei mir in der abteilung rumballern dürfen... Bzw gewünscht ist...

    :)
     
  13. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Mit Aufschrift: Ich bild dir meine Meinung :D
     
  14. Nevermore

    Nevermore Benutzer

    It's popular, now it sucks!
     
    Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen