Nerf kauf aus Amerika kaufen

Nathanael

Angehender Modder
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn man z.B. die Stampede in Amerika kauft und es nach Deutschland importieren lässt. Weil vom Preis lohnt es sich auf jeden FAll

Deutschland: ca. 70-80 Euro
Amerika: ca. 30-50 Dollar (20-30 Euro)

Der Zoll soll bis 150 Euro wegfallen.
Ich weiß nicht ob es sich lohnt weil ich nicht viel darüber weiß. Es wäre cool wenn ihr mir helfen würdet und sagen könnte ob es sich lohnt.

Nathanael
 

Srax

Angehender Modder
Hey,
Es kann sein es geht garnicht weil wenn du dich auf amazon.com mit deinen Deutschen Daten einloggst wirst du Automatisch zu Amazon.de weitergeleitet oder du kannst dann keinen Versand nachDetschland angeben.
Ich denke du musst mindestens 20-40€ Rechnen,wenn nicht noch mehr. Ich hab bekannte in Amerika die es dort Kaufen und es mir dann Schicken da Zahl ich Versand auch immer um den Dreh rum. Es gibt allerdings auch 2 Versandmöglichkeiten. Luftpost c.a 2 Wochen oder mit dem Schiff bis zu 2 Monate. Luftpost ist aber auch Doppelt so teuer. (meine Persönlichen erfahrungen)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathanael

Angehender Modder
m4rsmench werd ich machen...auch wenn es ein bisschen teuerer ist :confused:


Srax okay dann wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ach ja stimmt, das wollte ich auch geschrieben haben, ab 22 Euro gweht der Spaß beim Zoll schon los.
Also nix mit ab 150 Euro erst, da fängt dann schon die ganz große Freude an.
 

Pelayo

Lernender Modder
Usa Import

also, ein bisschen "gesunder Patriotismus" muss her...(obwohl ich selber Spanier bin)
Ich kann verstehen , dass wenn wir etwas haben wollen was hier nicht gibt ( wie damals den black tactical Plunger aus Singapur) wir es einfach importieren.
Aber, solange hier genug Leute -zwischendurch freunde geworden- gibt, die so was mühevoll verkaufen (Bancroft, Blasterparts, usw)., unser Hobby damit unterstützen und Sachen wie dieser Forum schaffen...
Scheiss auf die 20 euro!.
also.. support your local Dealer!
 

Eldo

Lernender Modder
Moin Moin,

ich habe auch nochmal ne Frage zu dem Thema. Ein Kollege von mir wird demnächst in die USA fliegen und mir evtl. die ein oder andere Nerf mitbringen. Mein Bedenke ist allerdings gerade das Kofferdurchleuchten am Flughafen, ich denk darauf werden die ja gelinde gesagt eine Waffe erkennen oder??? Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt? Oder wurden hier schon Koffer geöffnet oder zurückgehalten. Will ja meinen Kollegen nicht in die Predullie bringen^^Und wenn ich dort Urlaub mache hab ich doch eine größere Freimenge die ich mitbringen darf oder?

VG
Eldo
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke beim Scannen werden die erkennen können, dass das Spielzeug ist, schließlich sind die aus Kunststoff...
 

Pelayo

Lernender Modder
Mein vulcan kam aus amerika als handgepaeck.... Solange es im original karton sitzt, ist es kein problem
 

Nerfson

noch neu dabei
heißt das wenn ich mir eine secret strike für 15€ mit versand bestele muss ich nur 15€ bezahlen ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten