Nerf kauf aus Amerika kaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nathanael, 19. April 2012.

1. Nathanael

Nathanael Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt wenn man z.B. die Stampede in Amerika kauft und es nach Deutschland importieren lässt. Weil vom Preis lohnt es sich auf jeden FAll

Deutschland: ca. 70-80 Euro
    Amerika: ca. 30-50 Dollar (20-30 Euro)

Der Zoll soll bis 150 Euro wegfallen.
    Ich weiß nicht ob es sich lohnt weil ich nicht viel darüber weiß. Es wäre cool wenn ihr mir helfen würdet und sagen könnte ob es sich lohnt.

Nathanael

4. Mittni

Mittni Benutzer

5. Nathanael

Nathanael Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  6. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

Nimm lieber Bankcroft, da ist der Umtausch auch einfacher, falls sie defekt sein sollte.

7. Srax

Srax Benutzer

Hey,
    Es kann sein es geht garnicht weil wenn du dich auf amazon.com mit deinen Deutschen Daten einloggst wirst du Automatisch zu Amazon.de weitergeleitet oder du kannst dann keinen Versand nachDetschland angeben.
    Ich denke du musst mindestens 20-40€ Rechnen,wenn nicht noch mehr. Ich hab bekannte in Amerika die es dort Kaufen und es mir dann Schicken da Zahl ich Versand auch immer um den Dreh rum. Es gibt allerdings auch 2 Versandmöglichkeiten. Luftpost c.a 2 Wochen oder mit dem Schiff bis zu 2 Monate. Luftpost ist aber auch Doppelt so teuer. (meine Persönlichen erfahrungen)

lg

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2012
  8. Nathanael

Nathanael Benutzer

m4rsmench werd ich machen...auch wenn es ein bisschen teuerer ist :confused:

Srax okay dann wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen

9. Verlan

Verlan Erfahrener Benutzer

10. m4rsmensch

m4rsmensch Erfahrener Benutzer

Ach ja stimmt, das wollte ich auch geschrieben haben, ab 22 Euro gweht der Spaß beim Zoll schon los.
    Also nix mit ab 150 Euro erst, da fängt dann schon die ganz große Freude an.

11. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

Usa Import

also, ein bisschen "gesunder Patriotismus" muss her...(obwohl ich selber Spanier bin)
    Ich kann verstehen , dass wenn wir etwas haben wollen was hier nicht gibt ( wie damals den black tactical Plunger aus Singapur) wir es einfach importieren.
    Aber, solange hier genug Leute -zwischendurch freunde geworden- gibt, die so was mühevoll verkaufen (Bancroft, Blasterparts, usw)., unser Hobby damit unterstützen und Sachen wie dieser Forum schaffen...
    Scheiss auf die 20 euro!.
    also.. support your local Dealer!

Mittni, Nachtmahr, Decoder und 8 anderen gefällt das.
  12. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

ich habe auch nochmal ne Frage zu dem Thema. Ein Kollege von mir wird demnächst in die USA fliegen und mir evtl. die ein oder andere Nerf mitbringen. Mein Bedenke ist allerdings gerade das Kofferdurchleuchten am Flughafen, ich denk darauf werden die ja gelinde gesagt eine Waffe erkennen oder??? Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt? Oder wurden hier schon Koffer geöffnet oder zurückgehalten. Will ja meinen Kollegen nicht in die Predullie bringen^^Und wenn ich dort Urlaub mache hab ich doch eine größere Freimenge die ich mitbringen darf oder?

VG
    Eldo

13. Mazna

Mazna Super-Moderator

Ich denke beim Scannen werden die erkennen können, dass das Spielzeug ist, schließlich sind die aus Kunststoff...

14. Pelayo

Pelayo Erfahrener Benutzer

Mein vulcan kam aus amerika als handgepaeck.... Solange es im original karton sitzt, ist es kein problem

15. Eldo

Eldo Erfahrener Benutzer

das war aber dann sehr großes handgepäck oder :D

16. Nerfson

Nerfson Benutzer

heißt das wenn ich mir eine secret strike für 15€ mit versand bestele muss ich nur 15€ bezahlen ?

17. Sera

Sera Benutzer

Ja wenn's nur das ist

18. Nerfson

Nerfson Benutzer

Cool danke

Diese Seite empfehlen