Nerf Khaos Magazin Problem

Pulsar1

Neuling
Hallo, jemand schon mal ein Problem mit dem Mag der Khaos gehabt?
Bei mir schießt sie ein paar mal normal und dann fangen die Bälle an sich oben im Mag zu verwurschteln an.
Blockieren sich selbst sodass das Förderband nix mehr zu den Flywheels befördern kann und sogar die Bälle zerstört.
Ps:bin neu hier, komm aus Österreich und bin der Björn
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja, das Laden der Magazine war etwas umständlich, vor allem wenns schnell gehen sollte. Mit der Kronos war ich da definitiv effektiver.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Khaos Magazin ist eine einzige Fehlentwicklung von Hasbro gewesen und hat immer schon mit den Problemen zu kämpfen gehabt, deswegen sind die auch relativ schnell wieder weg gewesen und durch Hopper-Blaster oder Rotations-Blaster ersetzt worden. Da werden nur noch die Reste abverkauft.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also ich hatte bislang nie feeding Probleme mit meinen und ich hatte mehrere in der Hand. Aber ja, wenn die Arretierung der Röhren zurückspringt, fliegen die Bälle nur so, jedenfalls, wenn die Klappe offen ist.
 

Pulsar1

Neuling
Hab die Nemesis auch, die funkt prächtig.
Leg mir noch die Perses zu und dann reicht es neben jede Menge normalen Nerfs und X Shots.
Hab mit den Blastern erst vor 2 Monaten angefangen weil ich und meine Frau nicht wussten was wir den Kindern kaufen so zwischendurch.Dann standen wir vor so nem XSHOT Set mit 2 Pistolen um 10 Euro.... naja was soll ich sagen jetzt sind es ca. 25
Und muss sagen mir machts auch Riesen Spass.
Mein eigentliches Hobby ist RC Modellbau bzw. hauptsächlich Flieger, Heli und Boote.
Also sieht es so aus als ob das Mag der Khaos Schrott ist naja geht, hab 40 Euro fast neu mit dem Akku bezahlt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das Verhalten kenne ich nur von billigen eBay Bällen.
Ich hab ja auch eine khaos und drei Magazine. Keinerlei Probleme mit solchen Jams, außer wenn die Batterien fast leer sind (neue probiert?). Nachdem wir beim ONC die billigen Bälle aussortiert haben und nur original, hardballs und x Shot im Einsatz haben, gibts praktisch nur noch mit den hardballs Probleme bei den Helios und manchen Kronos (und meiner Mercury). Da sind welche bei die wie headshots offenbar leicht zu groß sind.

Das Hauptproblem der khaos ist in der Tat das beim nachladen gerne mal die Bälle aus dem Magazin oben flutschen. Das nervt. Die Magazine sind unhandlich und kaum zu kriegen. Das macht sie für eine Neuanschaffung leider recht uninteressant.


.Gemoddet macht die khaos aber Laune und hat ein viel konsistenteres schussbild als etwa Nemesis oder andere Hopper blaster. Insbesondere mt 3s Lipo kann die leicht ‚um die Ecke‘ Blastern (vor allem da man den blaster um 90grad gedreht halten kann, hopper können das nicht). So kann man mit geschicktem Einsatz durchaus mal drei oder vier Leute hinter einer Deckung erwischen oder vertreiben.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich hatte nie Probleme mit den Khaos Magazinen und ich hab etliche gebaut. Finde auch nicht, dass das Mag eine Fehlentwicklung ist... es war als die Khaos rausgekommen ist das Nonplusultra! (Naja, bis die Nemesis kam)
Das Problem wie auf dem Foto kenne ich nur, wie @Hoeni es schon sagte, von billigen und zu weichen Chinabällen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wow sind die billig geworden. 17$ inkl. Versand nach DE und 40 Bälle sind auch noch dabei? Ist ja fast biller als hier 50 originale Rival Bälle zu kaufen. Das war im Sommer 2017 noch etwas anders, da lag eins bei fast 40€. :(
 

Marc Decker

noch neu dabei
Hi und guten Abend
Erstmal fröhliche Weihnachten...
Hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden!?
Also ich bin immer noch ein Fan der Khaos was zielgenauigkeit und power angeht!
Für mich ist der einzige Kontrapunkt das nur 40 balls im mag sind, weil mit 3s lipo is das dingen mega schnell leer und man muss ein zweites mag haben!
Verklemmte Bälle hatte ich wie schon erwähnt nur bei billig balls.
Ansonsten ist es ein sehr zuverlässiger, effektiver und in meinen Augen einer der BESTEN Blaster (meine Meinung )
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten