Nerf Konvolut/Sammlung Verkauf

Yeet

Neuling
Huhu,
Da mir die Zeit und der Platz fehlt, genauso wie etwas kleines Geld, verkaufe ich jetzt einen Großteil meines Bestands.

Zu haben sind:

1x stryfe, schwarzgold bemalt, funktionsfähig aber janky, für integrations und so aber tauglich

1x Retaliator, ziemlich stock, paar Locks raus

1x Longshot, mit Pumpkit, hat ne Feder + gedruckten dart spin lauf, schießt wie eine 1, brassed, 95 fps auf den Punkt.

1x Speedswarm (stock)

1x bemalte Tri-strike shell mit nem 12V Solenoid, war ein WIP projekt für ne semi auto half darf Pistole, kann gerne fortgesetzt werden

1x dieser Mega 6 schuss strongarm äquivalent, aktuell auseinandergebaut und bemalt, sieht aber ziemlich nice aus.

1x Jolt, drachenintegration mit LEDs, sehr aufwendig gebaut

1x Triad (stock)

1x Mega jolt äquivalent, gesingled auf elite und bemalt

Verkaufe außerdem 1-2 25er mags

Diverse Attachments, Läufe, 6/10/12/15 Schuss mags geb ich gerne für nen winzigen Aufpreis dazu.
Ebenfalls, allerdings gratis dazu gibts haufenweise zeug wie kabel, schalter, motoren, federn, was ich so da habe, bei Interesse kann ich da Bilder schicken.

Bei Interesse gerne Preisvorschläge per Mail an:
Zyzehd@gmail.com
Nach Kontaktaufnahme geht auch Chat über Whatsapp, Instagram, Discord und co.
@SHEEV#6969 (copypasten)
Oh und ich hab ca 500 Accufakes verpackt, + nen Haufen unverpackte Darts, gibt's ebenfalls für ne Kleinigkeit bei Interesse dazu.

Ich werd da nicht besonders geizig sein, das übrige würde ich für 80 loswerden ^^. Freue mich auf eure Angebote, euer Jakob :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten