Nerf Koosh ?!?

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Mazna

Super-Moderator
Hab ich schon ein paarmal bei ToysRus gesehn, wie David schon schrieb könnte das was als Granatwerfer sein...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab mal ein Video gesehen, in dem so ein Gerät als Unterlauf-Granatwerfer mit CO2-Antrieb (Fahrradpumpe) umgebaut war.
Das sind im Grunde Tischtennisbälle, die die Dinger verschießen.

Reichweite war nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Aua!

Habe heute in HL noch eine Variante von Lanard gesehen:
Anhang anzeigen 13567
Lanard Clear-X Tri-Blaster... kannte ich auch noch nicht....

hat was von dem hier:
rocketlauncher.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten