Frage Nerf Longshot cs-6 auseinander bauen?

Hey, bin neu hier und habe letztens meine longshot cs-6 bekommen. Würde sie gerne modden (neue Feder usw.). Mein Problem ist nur dass ich das ding nicht auseinander bekomme. Der nachladehebel lässt sich nicht lösen. Muss der unbedingt abgesägt werden oder gibt es da einen Trick? [emoji26]
Und gibt es da noch irgendwas zu beachten, damit mir das ganze ding nach dem modden nicht direkt nach ein paar mal schießen auseinander fliegt?
Danke schonmal! [emoji4] [emoji111]
 

Mazna

Super-Moderator
Zunächst mal stellt sich jetzt die Frage, ob es um die Longstrike oder Longshot geht. Die beiden sind nämlich vollkommen unterschiedlich sowohl in der Optik als auch in der Technik.
Für deine Frage ist das erstmal nicht so wichtig, bei beiden lässt sich der Spannhebel gleich lösen: Ein Stück Holz o.ä. Unterlegen und mit einem großen Schlitzschraubendreher den äußeren Pinöppel mit sanfter Gewalt von der Achse runterhebeln.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Erste mal lässig angehen.
Um den Ladehebel zu lösen ist dosierte Gewalt notwendig. Ist leider so.
Ansonsten findest du im Forum hier genügend tipps zum Modding.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten