Frage Nerf Longshot cs-6 auseinander bauen?

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von Counterparts, 10. Januar 2016.

  1. Counterparts

    Counterparts Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey, bin neu hier und habe letztens meine longshot cs-6 bekommen. Würde sie gerne modden (neue Feder usw.). Mein Problem ist nur dass ich das ding nicht auseinander bekomme. Der nachladehebel lässt sich nicht lösen. Muss der unbedingt abgesägt werden oder gibt es da einen Trick?
    Und gibt es da noch irgendwas zu beachten, damit mir das ganze ding nach dem modden nicht direkt nach ein paar mal schießen auseinander fliegt?
    Danke schonmal!
     
  4. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Zunächst mal stellt sich jetzt die Frage, ob es um die Longstrike oder Longshot geht. Die beiden sind nämlich vollkommen unterschiedlich sowohl in der Optik als auch in der Technik.
    Für deine Frage ist das erstmal nicht so wichtig, bei beiden lässt sich der Spannhebel gleich lösen: Ein Stück Holz o.ä. Unterlegen und mit einem großen Schlitzschraubendreher den äußeren Pinöppel mit sanfter Gewalt von der Achse runterhebeln.
     
  5. Counterparts

    Counterparts Neuer Benutzer

    Oh tut mir leid, es ist die longshot. Alles klar, danke!
    Gibt es denn noch irgendwas beim modden zu beachten?
     
  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    es gibt einiges was man an der Longshot machen kann..
    neben einer neuen Feder:

    Du könntest sie Brass Breechen: https://blasted.de/t3105/
    man könnte teile aus Alu hinein bauen: https://blasted.de/t5572/

    du kannst dir gern mal unser mod verzeichniss anschaun, vielleich findest du dort noch etwas interessantes: https://blasted.de/t4162/
    einfach den Reiter Nerf N-Strike aufklappen, dort ist die Longshot abgespeichert.
     
  7. Counterparts

    Counterparts Neuer Benutzer

    Danke, ich gucke mal rein.
     
  8. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Erste mal lässig angehen.
    Um den Ladehebel zu lösen ist dosierte Gewalt notwendig. Ist leider so.
    Ansonsten findest du im Forum hier genügend tipps zum Modding.
     

Diese Seite empfehlen