Bitte um Anleitung Nerf Longshot CS-6 Schussweite erhöhen

GIGN PILOT

Neuling
Hallo


Ich habe mir eine Nerf Longshot gekauft und habe festgestellt OHNE mein Gott die schießt ja nur 7 Meter und 10 Steht drauf mh...war nicht so gedacht.

Ich will die Nerf Longshot stärker machen bzw das sie weiter schießt so 25 Meter muss schon schaffen wenn Mann gerade zielt (Nicht in der Luft ziehlen das sie weiter schießt).

Die Distance ist schon weit für so einer Waffe 25 Meter ( warum so weit ) weil es ein Scharfschützeengewehr ist.


Wie Modden wie soll ich sie Modden zb Feder Langziehen aber wie, oder Giebt es noch André Möglichkeiten.

LG

MFG
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Bitte bitte nicht die Feder langziehen. Das ist grundsätzlich ne ziemlich blöde Idee. Wir haben hier schon einige Threads, die sich sehr intensiv mit der Longshot auseinandersetzen, zB hier: https://www.blasted.de/t2907/

Falls du noch nicht so viel Erfahrung beim Modden hast, würde ich dir empfehlen, eine Blasterpartsfeder zu kaufen (die hier: Blasterparts - Tuning-Feder für die NERF Longshot - Teile und Zubehör zum Modden von Dartblastern ), die einzubauen und erstmal zu staunen, wie klasse die Longshot plötzlich schießt. Dein Ziel mit den 25m ist total machbar (bis zu 35m sind gut drin), erfordert aber einiges mehr an Aufwand. Ich würde denken, dass du nur mit der Feder auf ca. 17m geradeaus kommst.

Dafür solltest du die Dichtungen des Blasters verbessern (E-Tape unter den Dichtungsring kleben und diesen anschließend mit Silikonschmiermittel schmieren), den AR entfernen, einen Messing Breech bauen (zB nach dieser Anleitung: Mod Works: Nerf Longshot "Brass Breech" Mod Guide! oder dieser hier ausm Forum: https://www.blasted.de/t3105/ ) und Totvolumen im Plunger reduzieren.

Falls du deine Longshot richtig optimieren willst und nicht so viel Arbeit reinstecken möchtest, übernehme ich übrigens auch Auftragsarbeiten. Aber ich glaube mit ner neuen Feder bist du schon ganz gut beraten, falls du danach noch mehr willst, kannst du immer noch weiterschauen.
Darf man fragen, wie alt du bist und ob du n bisschen handwerkliche Erfahrung hast?

Liebe Grüße
León
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten