NERF Longshot nerf longshot lackierung

Olstar77

Neuling
Eh leute ich lege mir bald die longshot zu und hätte gerne noch ein paar ideen für die lackierung und den Modd wollte mir eine feder von blasterpards holen, weil bei dartblasterdealer wars mir zuteuer ......:red::red: wär also nett wenn ihr mir ein paar tipps rund ums modden geben könntet:D:D
 

Vulture

Angehender Modder
Longshot-Feder? Frag mal Fallout_Boy oder fatma666 hier im Forum, da fährst Du wahrscheinlich billiger mit. :D

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Okay... stimmt! Hab den neuen Namen noch nicht verinnerlicht- Seht meinen vorherigen Post also als gegenstandslos an. :D

Vulture
 

juliman

Angehender Modder
Naja du könntest Farbe nehmen....und das Ding damit färben...
Wenn du was genaueres sagen würdest,zum Beispeil.was du möchtest,also Endzeit.Steampunk,Sci-Fi usw...

Ansonsten willkommen im Forum und kleiner Tipp,um dich vor einer Mahnung durch cc.top zu bewahren:
Rechtschreibfehler sind keine Special-Effects... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Juliman, wir sollten dir eine Schellenkappe aufsetzen und dich zu unserem Maskottchen ernennen.

Klar hätte er erst einmal ein paar Threads wälzen können und wäre irgendwann darauf gestossen,
dass man die Waffe am besten vorher abschleift, dann säubert und dann mit Acrylfarbe grundiert und bemalt.

Aber bisher sehe ich da kein verbrechen, dass eine sofortige Verbannung rechtfertigt :D
 

Mazna

Super-Moderator
Trotzdem wäre zumindest ein Anflug von Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung nicht verkehrt...

Aber zumindest hat er schonmal keine mumifizierten Threads aus der Pyramide geschleift... eigentlich schade... :D:D
 

SheepFreak

Angehender Modder
Trotzdem wäre zumindest ein Anflug von Rechtschreibung, Satzbau und Zeichensetzung nicht verkehrt...

Aber zumindest hat er schonmal keine mumifizierten Threads aus der Pyramide geschleift... eigentlich schade... :D:D
Damit DU hier mit dieser Thread Necro Karte kommen kannst? Ich liebe diese Karte einfach :))
 

juliman

Angehender Modder
@Juliman, wir sollten dir eine Schellenkappe aufsetzen und dich zu unserem Maskottchen ernennen.

Klar hätte er erst einmal ein paar Threads wälzen können und wäre irgendwann darauf gestossen,
dass man die Waffe am besten vorher abschleift, dann säubert und dann mit Acrylfarbe grundiert und bemalt.

Aber bisher sehe ich da kein verbrechen, dass eine sofortige Verbannung rechtfertigt :D


Also...
Zum Topic:

1.Vorsichtig anschleifen.
2.Mit Plastik Haftgrund Grundieren.
3.Such dir ne Farbe aus...man kann eigentlich alles dafür nehmen.
4.Alles lackieren,wie dus eben haben willst.
5.Mit Klarlack ein bis zwei Schutzschichten auftragen.

@Fallut_Boy:
Danke danek danke :D
Doch muss ich dankend ablehen...

Ausserdem sag cih zum Verbrechen:
Sicherheit geht vor^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten