Problem Nerf LongShot Ladehemmungen

Nerfmotion

Neuling
Hi Leute,
Habe heute mal wieder einen kleinen Skirm gespielt und da is mir aufgefallen ,dass bei meiner Longshot Ladehemmungen auftreten .
Ich weiß nicht ob das öfters bei der Longshot passiert?! ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könnt was ich dagegen tun kann :)

MFG : Nerfmotion:haha:
 

apfelsaft

Angehender Modder
Es wäre hilfreich wenn du das Problem etwas genauer beschreiben würdest. Erstmal können "Ladehemmungen" vieles sein.
 

FloderXD

Neuling
Ich glaube ich weiß was du meinst das ist bei mir auch wenn man nachladen will hängt es immer und mann muss sehr feste ziehen damit es klappt ich weis auch nicht woran das liegt.(sorry für Rechtschreibfehler)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten