Problem Nerf Longshot: Lautstärke

Wirsing

Neuling
So hab meine 2 neuen Longshots am We bei Toysrus für je 40€ gekauft und sie gestern Leistungsgemoddet. Also AR raus, Loch zu geklebt, Feder gedehnt, Plunger gepolstert
( mit Anti-Rutsch Pads für Wohnzimmerstühle xD ) alles zusammengebastelt, nochn bissl geschmiert und wieder zusammengeschraubt. Geht alles tadellos.
Nur immer wenn ich sie jetzt abfeuere is das Ding doppelt so laut wie die ungemoddete. Hört sich halt merkwürdig an, als ob die Feder nachschwingt oder so. =D
Da ich eine Longshot zum ersten mal gemoddet hab wollt ich Fragen ob das normal ist oder zumindest gesund für meine Gun? Ich will sie ja nicht zerstören =D
thx für Antworten schonmal C;
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi und wilkommen! Das ist völlig normal. Was du hörst ist der Kolben der auf den Boden des Zylinders aufschlägt. Das Geräusch hast du bei jeder Nerf, wenn du den AR raus nimmst. Ganz einfach zu erklären: Der AR blockiert einen Teil der Luft und bildet so ein Luftpolster, auf das der Plunger aufkommt. Fehlt das Kissen, ist das Geräusch lauter.

Sorgen musst du dir da keine machen, die LS hält das (im Gegensatz zur Recon) aus. Erst wenn du mit zusätzlichen Federn oder Austauschfedern experimentierst, kanns irgendwann kritisch werden. Aber bei der LS ist da viel drin...:)
 

Wirsing

Neuling
Oh gut ich hab mir schon voll den Dicken gemacht dass ich das Ding kaputt gemacht hab =D Danke für die schnelle Antwort !
Dann werd ich mal schauen was sich noch so machen lässt an der Longshot ;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten