Biete Nerf Longshot mit eingebauter Speedswarm

Srax

Angehender Modder
Hey,

!! 79€ inkl. Versand !!

Also, Schwerenherzens muss ich hier meine Nerf Longshot zum Verkauf anbieten, da ich Geld für neue Projekte benötige.

Erstmal zum Blaster an sich:

Nerf Longshot:

- AR Entfernt
- Blaue LED Streifen
- LED Flashlight
- Schwarzer Paintjob mit weißen Details
- Air Relase hole zugeklebt
- Modding Feder

Nerf Speedswarm:

- AR Entfernt
- Batterien im Longshot stock

Die ein und ausschalter für die LEDs und das Flashlight befinden sich hinten am Stock der Longshot. Der Schalter für die Speedswarm am Griff der Longshot. Die Batterien für die LEDs, die Speedswarm und das Flashlight sind alle alle im Stock der sich mit 4 kleinen Schrauben öffnen lässt. Die Longshot an sich hat schon einige Nerf Wars gesehen, ist in einem guten zustand, aber könnte (finde ich) mal einen neuen Anstrich vetragen. Technisch funktioniert alles einwandfrei. Die Jamdoor ist mit einer schraube am Bolt sled befestigt so das dieser sich bei jedem Nachladen öffnet und schließt. Ich Verkaufe den Blaster ohne die Spectre Laufverlängerung. Fragen und Preisvorschläge bitte an mich.

IMG_6637.JPG
IMG_6628.JPG
IMG_6637.JPG
IMG_6636.JPG



lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Srax

Angehender Modder
Auf Wunsch nochmal ein aktuelles Bild gemacht:

ny7y7apy.jpg


Wir sind leider grad Umgezogen und ham noch kein Internet :( Deshalb leider nur mit meim Handy Fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tugosh

noch neu dabei
um die frage von django nochmal aufzuwaermen ... wieviel stellst du dir den vor? bzw stell doch mal ne zahl als vhb in den raum
 

Srax

Angehender Modder
Jo 70euro VB ich weiß das ist schon viel für ne Nerf, aber es stecken echt ne menge Kosten und viel Arbeit drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Srax

Angehender Modder
Übrigends ist mir grade aufgefallen das das Teil immernoch eingemottet unter meinem Bett liegt;) Steht also immernoch zum Verkauf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten