Nerf Longshot Speedmodding

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Longshot CS-6" wurde erstellt von Fallout_Boy, 8. September 2012.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Servus Leute,

    aus Grossherzigkeit habe ich einen Auftrag von dem User: Numan Tei
    angenommen.

    Er wollte eine Longshot mit viel Dampf.

    Also bin ich zum Reutlinger Toys´r´us und habe eine besorgt.

    Zuhause gings dann los und habe richtig Gas gegeben:

    Longshot aufgeschraubt

    Plunger rausgenommen

    Plunger zerlegt

    AR komplett entfernt

    Meinen speziellen AR Puffer eingesetzt

    Feder getauscht ( meine Persönliche Moddingfeder verbaut )

    O-Ring mit Teflonband unterlegt

    Plunger geschmiert

    Plunger zusammengesetzt

    Luftloch am Lauf geschlossen

    Zweite Plunger Catch Feder verbaut

    Plunger wieder eingesetzt

    Komplette Mechanik geschmiert

    Longshot wieder zusammengebaut

    Ca. 10 Testschüsse gemacht

    Schulterstütze angeschraubt

    Longshot wieder verpackt


    alles in 45Minuten!

    Also wer das modden einer Longshot zu kniffelig findet,

    der

    Kniehe nieder und huldige mir!


    Der Blaster hat nun statt den originalen ca. 5m Reichweite nun ca 30m Reichweite und
    ist auch von einem 10Jährigen noch gut zu spannen.

    Wer noch mehr power will könnte zu meiner Moddingfeder noch die Originalfeder verbauen.
    Dann ist der Blaster aber nicht mehr von Kinder gut zu spannen und man sollte hinten am Plunger mit einer 3. Schraube die Plungerabdeckung
    sichern, damit der Mechanik auch dauerhaft nichts passiert.

    Numan Tei

    Deine Longshot trifft bald bei dir ein.

    Viel spass wünsche ich und immer daran denken:
    Brille für dich und deine Mitspieler. Safety first!
     
  4. scheffnd

    scheffnd Erfahrener Benutzer

    Ich huldige dir, hulhulhuldigėeeeee
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Iäää Iäää Cthulhu Ftamen !
     
    Endtime, cc-top und m4rsmensch gefällt das.
  6. Verlan

    Verlan Erfahrener Benutzer

    *** Auf die Knie werfend ***

    Ich bin unwürdig, oh mächtiger Fallout_Boy!

    Oh zeige uns den Weg in´s Moddingnirvana, so das wir dir folgen mögen!

    Oh niemals werden wir an dir zweifeln, ....


    Zu dick aufgetragen? OK, dann so:

    RESPECKT ALTER!
     
  7. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Nächstes mal werde ich das auf gut Deutsch nochmal Toppen, indem ich dazu noch 1-2 Radler-Bier trinke :D
     
  8. Numan Tei

    Numan Tei Benutzer

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE..................................................... Sehr sehr Nice*** jetzt wi und was muss ich spannen?! meinst du den Nachladehebel an der linken Seite der Longshot?!
     
  9. Nerf_Sniper

    Nerf_Sniper Benutzer

    Hmmm, @Fallout_Boy: Was verlangst du denn insgesamt für den Umbau etc. (also praktisch die Kosten der Longshot + modden)? :D
     
  10. Numan Tei

    Numan Tei Benutzer

    Hammer :d

    Ist heute angekommen :DDDDDDDDDDD THX THX THX THX THX Is hammer geil des Teil habe erst mal ausprobiert hab sie ein bischen unterschätzt habe auf unsere Hecke Geschossen: glatter Durchschuss ö.ö ... Also ich danke dir nochmal rechtsherzlich und hab hier noch mal ein bild mit forne meinen alten umgebauten teilen :D
     

    Anhänge:

  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Kommt gut mit Recon Lauf.

    Jo, nur vorsichtig, die Leistung ist geringfügig gesteigert. :D
     
    Numan Tei gefällt das.
  12. $ICH$

    $ICH$ Benutzer

    Würde mich auch wundernehmen^^?
     
  13. otaku

    otaku Erfahrener Benutzer

    Geilo. Und nun noch ein "Speed-Paint-Job" und fertig.
     
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    was ist den dein speziellen AR Puffer?
    und deine Modding federn? machste federn selbst?
     
  15. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Puffer und Feder sind betriebsgeheimnis können aber bei mir zum kleinen preis gekauft werden
     

Diese Seite empfehlen