nerf longshot/strike oder airstrike sniper?

ggeist

Neuling
welche von den drei kann man leichter modden .und welche hat ungemodded die höchste reichweite ?Und welche von den drei ist gesamt die beste?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

lies ein wenig im Forum!
Die Longshot ist am einfachsten zu modden und hat mit einer Austausch-feder die höchste Reichweite.
Feder könntest du bei mir bekommen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Es gibt hier inzwischen ungefähr 20 Threads (Gefühlte 23819320....) zu dem Thema "Welches ist die beste Kanone für mich". Es ist etwas ermüdend jedesmal die Vor- und Nachteile durchzukauen, aber OK, einmal noch:

Die Longshot hat den größten Plunger und das beste Moddingpotential ist aber ungemoddet unbrauchbar und das Innenleben ist relativ komplex, dementsprechend nicht so gut geeignet für einen Anfänger, hat ungemoddet die schlechteste Reichweite der Drei, vernünfig gemoddet aber die Beste.
Die Longstrike ist etwas weniger kompliziert aufgebaut, kann mit einer stärkeren Feder und AR-Entfernung aber auch auf gute Reichweiten gebracht werden, hat ungemoddet die mittlerste Reichweite von den Drei.
Die Quickfire Sniper hat das simpelste Innenleben, von Hause aus schon eine recht starke Feder und gute Abdichtung, da müsste nur der AR raus - allerdings verwendet sie andere Magazine, die mit Nerf-Magazinen nicht kompatibel sind und auch nicht einzeln nachgekauft werden können, man kann also nur die 6er-Magazine von Airzone verwenden, was etwas doof ist, ansonsten hat sie ungemoddet (wahrscheinlich... ich kenn sie nur aus Videos und Reviews) die weiteste Reichweite.

Toll sind sie alle Drei, welche Du kaufen willst musst Du jetzt selbst entscheiden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten