Biete Nerf Longshot zum Ausschlachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo,

ich biete hier meine Longshot an. Sie ist gebraucht und der Zustand ist nicht gerade überragend. Sie hat teilweise Ladehemmungen und einige Schrauben fehlen. Der AR wurd entfernt aber der MOD ist auch noch Ausbesserungsbedürftig. Hier und da hat das Gehäuse natürlich eine Schramme, aber an sich funktioniert das gute Stück noch. Wer Zeit und Lust hat, kann mir ja einen Preisvorschlag zukommen lassen.
- Achja, dabei wären die Longshot, das Scope, ein Magazin und die Laufverlängerung.

IMG_0075[1].JPG

MfG
- Yannic
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir ehrlich gesagt etwas unschlüssig, wieviel ich dafür ausgeben würde ... hast Du nen groben Rahmen, den du dir vorstellst? Oder besser, ne Schmerzgrenze? ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Falls sich noch niemand gefunden hat: Ich würde das Ding auch gegen Materialkosten und nen 5er oder so (je nach gewünschtem Aufwand - für Brass Breech und co eher n 10er) für eventuelle Käufer aufpäppeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten