Modding-Optisch Nerf M16 WIP

IMAG0119.jpg


Hiert meine Variante eines M16 , benutzt habe ich dazu eine Photon Storm, ( wer meint das dort Nerf Magazine reinpassen .. die halten dadrin nicht richtig fest ^^^) einer Recoon und einer Barricade.
Ist noch ziemlich im Rohbau drückt mir mal die Dauem dafür ^^


Unten zu sehen meine Stempede mitten im Umbau ... ist irgendwie hier reingerutscht ... noch nicht beachtenswert.
 

Anhänge

  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was sonnst ? rumballern war lustig aber ohne die passenden Magazine nur Schrott wie soll ich denn bitte mit nur 10 Schuss genug Zombies von ihrem unleben befreien ? bei der ist es so das sie aus 3 Einzelteilen besteht wenn du sie aufgeschraubt hast, einmal der Lauf, dann das mittelstück und zum schluss der schafft alles nur steckverbindungen, nicht einmal gekebt. Das ding ist sehr sehr billig zusammgebastelt, bevor ich damit schusstest machen konnte must ich sie ersteinmal Aufschrauben und die Kabel befästigen das sie sonst in den lauf gefallen sind ^^
 
Also ich weiss das es Ersatzmagazine gibt ^^ allerdings passen die nur in die Photon Storm ich müste also auf dem Larp mit 2 verschiedenen Magazinen rumlaufen sehr unpraktisch. Nerf Magazine passen zwar rein werden aber nicht gehalten und immer eine hand am Magazin nur damit es nicht rausfällt .... neeee danke brauche ja noch eine freie Hand um mit der 2 Waffe auf Zombies zu erschlagen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten