Frage Nerf Magazintaschen ?

DerHauptmann

Angehender Modder
Hallo, bin recht neu im Hobby und suche mit Nerf Mags kompatible Magazintschen (15 Dart Blasterparts Magazin). Hab bei Captain Xavier gehört, dass Doppel AK Magazintaschen kompatibel seinen sollen. Hab in der beziehung allerdings sonst keine Anhaltspunkte.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nein, AK Magazine sind viel zu schmal.ich kann da nachher mal ein Foto machen... Es gab bei Blasterparts Magazintaschen, aber keine Ahnung warum es die nicht mehr gibt.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
G3 Magazintaschen müssten gehen, nur die Länge könnte kritisch werden.
Ich hätte da schicke gedruckte Exemplare im Angebot, wenn es keine Tasche im herkömmlichen Sinn sein muss
 
B

Bredelin

Guest
m4/m16 mag taschen klappen.. hab ich auf meiner "leichtluft" weste.. 12er, 18er und die bananen passen da gut rein.

Wie siehts denn bei denen mit dem "Verschluss" aus? Gerade die 18er sind ja doch deutlich länger als so ein M4-Magazin. Bekommt man die Bänder trotzdem noch drüber, so dass nix rausfällt?

Ansonsten hätte Blastersmiths.co.uk soweit ich weiß auch noch passende Magazintasche für 2 bzw. 3 18er Magazine, möglicherweise passen die ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal gucken ... auf jeden Fall habe ich noch originalverpackte, unbenutzte Blasterparts-Magazintaschen. Ich weiss nur grad nicht mehr wieviele. Möglicherweise würde ich mich davon trennen.
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Ok danke für die Tips. Werden dann wahrscheinlich M4 Magazintaschen.
@DevilZcall Soweit ich weiß hast du keine Doppelhalter und ich hab ne genze Menge Magazine unterzubringen (8) und keine Weste. Der Platz am gürtel geht da leider aus :/ Aber danke für das Angebot.
 
B

Bredelin

Guest
Ok danke für die Tips. Werden dann wahrscheinlich M4 Magazintaschen.
@DevilZcall Soweit ich weiß hast du keine Doppelhalter und ich hab ne genze Menge Magazine unterzubringen (8) und keine Weste. Der Platz am gürtel geht da leider aus :/ Aber danke für das Angebot.

Wäre es nicht möglich DevilZcall zu fragen ob er Doppelhalter entwerfen könnte?
Ich vermute Interesse dürfte da bei mehreren bestehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten