Nerf - Magstrike AS-10

TheDarkness

Angehender Modder
Nerf – N-Strike

Magstrike AS-10


Die Magstrike AS-10 ist ein recht wuchtiger Blaster. Zudem sieht er durch den Lufttank hinten recht futuristisch aus. In der Verpackung enthalten sind der Blaster selbst, 10 Darts und das Magazin. Eine Anleitung war nicht dabei jedoch befindet sich alles was man wissen muß auf der Verpackung.
Das Magazin der Magstrike wird von oben in den Blaster geschoben und rastet kaum merk-, und hörbar ein. Zum laden wird der Blaster gepumpt. Auf der Verpackung wird ein pumpen zwischen 22 – 32 mal empfohlen. Sollte man zu wenig Druck haben, kann es passieren dass nicht genug Druck aufgebaut wird um alle 10 Darts abzufeuern. Wenn jedoch oft genug gepumpt wurde hat die Magstrike extrem viel Power.
Die Darts wurden bei mir allesamt innerhalb einer Sekunde verschossen und kommen ebenfalls bestimmt schon einmal über 8m.

Bis jetzt kenne ich keinen Blaster der in so kurzer Zeit so viele Darts verschießt. An Geschwindigkeit schlägt die Magstrike AS-10mit Sicherheit jeden Elektronischen Blaster.

CIMG2897.jpgCIMG2912.jpgCIMG2915.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=25w4sbxDc-k
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ergänzung: Die Magstrike ist aufgrund des fehlenden CE-Zeichens nur schwer in Deutschland zu bekommen, da sie von Händlern nicht vertrieben werden darf.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
@cc-top: Seit dem Verpackungs-Redesign ist wohl ein CE Zeichen drauf.

Scheinbar folgt das den Darts, Suction Darts fehlt das CE Zeichen, wobei es Produkte mit Suction Darts gibt, die mit CE ausgestattet sind (konkret die Iron Man Version der Firefly)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Alter Schwede geht das Ding ab!
Ist damit Einzelfeuer überhaupt möglich? Oder zumindest kürzere Feuerstöße? Bei nur einem Magazin steht man ansonsten ja ziehmlich nackt da nach dem ersten Gegner...
 

TheDarkness

Angehender Modder
Also wenn du schnell genug den Abzug los läßt sind auch kurze Feuerstöße möglich. Durch die Magazinkapazität von nur 10 Schuss und durch die Geschwindigkeit bringt dies allerdings nicht allzuviel ;)
Und dass nur ein Magazin enthalten ist find ich auch ärgerlich muss ich sagen. Da das Magazin ja schon recht speziell ist. Ich wüßte auch nicht ob man das separat nachkaufen kann !
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Der DBD hat Ersatzmagazine.... Für sagenhaft günstige 34€ (!!!) pro Stück (10 Darts mit dabei (*ROFLMAO*)). Also irgendwo ist die Schmerzgrenze dann doch mal erreicht!
 

Basher96

noch neu dabei
Hi kann man die jetzt eigentlich irgendwo in Deutschland kaufen außer beim
überteuerten DBD ?

Gruß Jonas
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten