Nerf maverick mod

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn du sie für Larp brauchst, würd ich die Orgas vorher anschreiben, bevor du dir solche Arbeit machst. Die werden die Hände über den Köpfen zusammenschlagen, wegen unsafe und so. Guck mal, auf wievielen Cons schon normal gemoddete Nerfs ausgeschlossen sind...
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also Stefans auf offiziellen Turnieren oder LarpCons kannst du direkt mal gepflegt vergessen. Dafür ist den meisten Veranstaltern der Risiko zu groß das die Darts nicht sicher genug sind. Aber sei unbesorgt Whistler oder Tagger Darts fliegen auch bei stärkerer Leistung des Blasters ausreichend.
Und für:
...will quasi ne Waffe die wenn es hart auf hart kommt und man wirklich schießen muss auch den größten Badabumm macht der möglich ist...
ist die Maverik kaum geeignet. Wie schon erwähnt geht einfach zu viel Leistung an der Trommel flöten, ebenso ist das Zylindervolumen auch nicht das beste. Wenn du damit leben kannst einen Einschüsser zu haben würde ich doch tendenziell zu einer Nightfinder raten. Ansonsten sind die meisten Pistolen nicht so der Überbringer.

Im übrigen würde ich jemanden der mich mit einem Highpower Blaster mit Heißkleber Darts beschießt versuchen ihm eben diesen Blaster Rektal einzuführen..... direkt vom Spiel ausschließen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also Stefans auf offiziellen Turnieren oder LarpCons kannst du direkt mal gepflegt vergessen. Dafür ist den meisten Veranstaltern der Risiko zu groß das die Darts nicht sicher genug sind.

Das muss ich in einem Fall entkräften. Lost Ideas ist ja bekannt, gerne sein eigenes Süppchen zu kochen, so auch bei den Darts. Ab einer Reichweite von 15m werden dann Selbstbau-Darts vorgeschrieben, ab 20m dann nochmal Selbstbau-Darts eines anderen Typs (Länger als normale Streamlines, damit sie einzeln geladen werden müssen). Sind quasi Stefans mit 1cm Schaumstoff vor der Metallkugel... Hab aber auf dem Fate selbst keinen einzigen dieser Darts gesehen...

Ansonsten ganz deiner Meinung:)
 

ElSoberano

Angehender Modder
Mann, ich liebe diese Schei**e...

MAVERICK ausgepackt, einmal durch die Werkstatt - ca. 9-10m...

Angespornt von all den guten Tipps das Ding aufgeschraubt, Feder gezogen, mit Unterlegscheiben vorgespannt, ARs raus, Dartführungen abgeschnitten - geile Nummer, habe zwar kein langes Maßband vor Ort, ging aber deutlcih weiter...

Danke und Cheers,

Arnd

p.s. am Wochenende sind die LONGSTRIKE und die RECON dran... ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten