Suche NERF Mega Centurion Caliber-Converter

Vyt'ax

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche die NERF Mega Centurion Caliber-Converter, da Blasterparts diese nicht mehr produziert und keine vorrätig hat. Hat einer von euch diesen Converter und würde ihn mir verkaufen?

Wenn ja, bitte ich euch mir eine PM zu schreiben, danke :)

Ret
Vyt'ax
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach dem, was man so hörte, neigte die Centurion damit auch eher zu Jams. Knackpunkt war dabei meist der noch originale Darttooth. Vielleicht will sich ja jemand nochmal neu damit befassen und einen kompletten Breech im Elite-Kaliber für die Centurion designen?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da waren Höllenhamstrr und ich damals dran. Hab die Cent mittlerweile auch wieder in Einzelteilen hier rum liegen. Kann also nicht sagen ob's funktioniert.
 
P

PlopAutsch

Guest
Isses den Aufwand überhaupt wert, wenn man nicht gleich auf direct Plunger umrüstet? Hatte jetzt noch keine Cent offen, aber müssten da nicht theoretisch Longshot Internals reinpassen?
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Also es kann sich durchaus lohnen - ich hab hier ne Konvertierte (Eigenbau) rumliegen - aber extreme Leistungswunder sollte man ohne n Direct Plunger nicht erwarten ^^
Die Mechanik machts am Ende recht schwer einen anderen Plunger rein zu arbeiten.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
die frage ist da nur, wo will man die schmale Longshot in der Fetten Centi verbauen? Auch wenn ich ebenfalls gern einen Caliber-Converter für jene gehabt hätte... oder alternativ mehr Leistung für die Centi (was ja auch nicht so einfach ist).
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Praktisch könnte man das machen. Einzig der Lauf nach vorne hin, da müsste man dann ggf. bei, wenn man die Centi "nicht mit dem langen Lauf" haben wollte - denn ohne den Lauf ist die in nem War doch eher einsetzbar, weil man mit der dann nicht so oft hängenbleibt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Dann kann man aber auch gleich bei der LS bleiben. Die Cent sieht ohne ihr Vorderteil -- irgendwie klumpig aus.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Die Cent ist vom Bruttoplungervolumen her größer als die LS, die Länge und auch der Durchmesser sind jeweils noch mal was "mehr". Sobald ich mal wieder eine defekte Cent in meinen Händen halte, werde ich da mal nach schauen, seid aber gewarnt, im Grunde braut man sich so eine Caliburn mit Riesengehäuse zusammen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten