Nerf Mission Kits

lakes

Angehender Modder
sagt mal wann bekommt ihr eigtl sowas wie das pin point sight, und wie sie alle heißen rein?
wolltet ihr nich nochma n blogeintrag übers zielen mit nerf guns machen`?^^

und eine frage hätt ich noch unzwar... wie kann man seine nerf, bzw die federn ( recon furyfire maverick nitefinder etc.) eigtl "schonen"

hab schon einige pics gesehen die den schlitten der recon nach hinten gezogen haben... is das so gut, also die dauerbelastung der feder?

mfg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Es gibt hier ein paar Leuet ( auch mich ), die schon eine Nerf kaputt gemodded haben.
Also besser nicht übertreiben, oder Teile der Mechanik in Metall nachbauen.

Zielen mit Nerf guns?
Nicht so einfach finde ich, vorallem mit Streamline darts, die oft vond er Flugbahn abweichen.

Mission Kits zu annehmbaren preisen fände ich auch genial.
 

Alrek

Angehender Modder
grundsätzlich sollte man im unbenutzten zustand die federn immer entspannen... viel mehr möglichkeiten die feder zu schonen hast du nicht
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Zu den Mission Kits- die sind wie so vieles nicht für den EU Markt zugelassen- somit bekommen wir die in absehbarer Zeit leider nicht rein! Aber das Pinpoint Sight ist wirklich ziemlich cool ;)
 

aston12

Angehender Modder
Hab noch ne frage:
könnte man sich das pinpoint sight bestellen(amerika)ohne das der zoll was dagegen sagt??
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Klar, selber importieren ist soweit ich weiß nie ein Thema, Problem ist immer nur, dass wir als Importeur nach den umgesetzten EU Richtlinien als Hersteller angesehen werden und eben nachweisen, dass die Produkte mit den EU Richtlinien übereinstimmen- können wir das nicht gibt's keine Einfuhr.

Ähnlich verhält es sich ja mit den ganzen Guns, die es in Deutschland nicht gibt (Magstrike, Firefly, etc.). Problem nur: Wenn dann irgendwas passiert haftet der Exporteur in den USA nach internationalem Recht- im Klartext: Viel Spaß bei der Durchsetzung!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten