Nerf Modulus Regulator, Voltage Mod?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Kubeschla, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Kubeschla

Kubeschla Neuer Benutzer

2. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

die regulator hat eine empfindliche elektronik. von daher ist ein voltagemod eher nicht zu empfehlen.
    mit dem einfachen Blasterparts voltagemod hat man ja drei zellen zu je 3,7V sowie eine dummyzelle. damit brennt die elektrik quasi sofort durch.
    zwei zellen und zwei dummies sind eher okay, aber selbst mit denen kann es bereits tödlich für die elektrik enden.

wenn man auf der sicheren seite sein will, muss man etwas tiefer in die elektronik-trickkiste greifen und eine mosfet-steuerung einbauen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  3. Kubeschla

Kubeschla Neuer Benutzer

Danke für die rasche Antwort.

4. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Die Stromkries trennen und nen 2x Aus(An) Taster verbauen müsste auch gehen. dann braucht man aber 2 Stromquellen

Rebound gefällt das.
  5. Jack Diesel

Jack Diesel Erfahrener Benutzer

du meinst, die flywheels einfach als eigenen stromkreis ausgliedern und somit dort mehr power haben und den rest so lassen?

mit einem ausreichend starken ubec ist keine zweite stromquelle nötig.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  6. Kubeschla

Kubeschla Neuer Benutzer

Ich habe leider nichtmal annähernd Ahnung wie das umzusetzen ist, gebe mich einfach mit besseren Flywheels zufrieden.

7. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Es gibt allerdings auch Leute, die dir den Umbau auf Autragsbasis machen würden. Anzahlung in Höhe der Materialkosten oder Material gestellt - schon geht's los ;)

8. Kubeschla

Kubeschla Neuer Benutzer

Danke für dein nettes Angebot, aber ich habe derzeit kein Interesse daran meinen neuen Blaster derart kompliziert zu machen, um ihn im Battle besser verwenden zu können.
    Danke noch mal für dieses nette Angebot,
    Kubeschla

Diese Seite empfehlen