Nerf N-Force Klaw Hatchet (ja, keine Gun, aber auch sehr cool)

Duncan

Angehender Modder
Nerf N-Force Klaw Hatchet​

Die kleine aber feine Axt aus der Nerf n-force Serie besticht vor allem mit Style

Da bei einem Beil ja schlecht Reichweitentests gemacht werden können (ich kann bestimmt weiter werfen als Cornelius, aber nicht so weit wie Aston oder andersrum) hier ein paar hardfacts und Bilder:
beil mit etikett.JPG Beil CE.JPG


Preis: 13,95$ zzgl. 13,76 $ Versand (aus USA bezogen bei GameVille USA über eBay) entspricht ca. 21,50 € (bezahlt via Paypal, Lieferdauer ca. 10 Tage)

Zoll: Zoll Hatchet.JPG

Es handelt sich um ein Schaumstoff-Beil mit Kernstab.
Gewicht: 59 g (im Vergleich dazu hat mein kernstabloses Wurfbeil von Leuengold genau 10 g weniger, also 49 g).

Maße: Beil mit maßen.JPG Beile im Vergleich.JPG

persönliches Fazit: Ich find es ziemlich stylisch und denke, dass es LARP-tauglich ist (Erfahrungswerte und selbst-auf-Bein-hau-Test), wenn man die Farbe etwas verändert. Mal sehen, welche Farben dafür wohl geeignet wären...
Recht teuer im Versand, aber dafür sehr exklusiv. Wenn in Deutschland erhältlich wäre es seine 15-20 Euro wohl wert.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Irgendwie hab ich bei dem Ding immer so Eispickel im Kopf (Mag daran liegen, dass ich zur Zeit des ersten Postings mit diesem Ding grade Modern Warfare gespielt hatte, und man da eine Eiswand hochklettern muss).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten