Nerf N-Force

Pankalla

Neuling
Moin Leute,

mal ne Frage, wieso wird das N-Force Zeug eigentlich nicht in Deutschland vertrieben ?
z.B. über Bancroft.de oder Blasterparts.com

MfG Pankalla
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
naja, hol dir einfach ein LARP-Schert und die Sache ist gut.
Aber ich habe die auch schonmal bei ToysrUs gesehen...

MfG
Genaro1998
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiß, ist die die N-Force Serie auch nicht fortgeführt worden.

Letztes Jahr gab es davon unabhängig nochmal Schaustoffgegenstände wie Granaten und Hieb- & Stichwaffen aus der Zombiestrike Serie, die in Deutschland allerdings ebenfalls kaum bis gar nicht verfügbar waren. Letztere stammten allerdings auch nicht von Hasbro, sondern wurden in Lizenz von einem Hersteller namens "Perpetual Play Group" vertrieben. Die stellen auch die Textilartikel wie Holster, Taschen, faltbare Zielwände etc. her.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten