NERF N-Strike Elite - fast verfügbar! ;-)

Stefan

Ask me about Blasters!
Hallo,

hui, hier bewegt sich gerade viel- und durch die Urlaubszeit kommen wir gar nicht hinterher, alles zu erledigen, deswegen erst jetzt eine Info: Wir haben eine erste Lieferung mit Elite-Artikeln bekommen. Leider ist das meiste schon wieder weg, größere Mengen aber (und dann ist auch genug für alle da! ;-) erhalten wir Ende der übernächsten Woche.

Vorher gibt's natürlich Infos zu den neuen Blastern, sobald wir dazu gekommen sind, die mal auszuprobieren!

Schöne Grüße

Stefan
 

André

Benutzer
Dann hilf mir wenigstens bei der Wahl der Droge.... ;)

Schwanke grad zwischen Rampage und Retaliator.
Beide haben ihre Vorzüge...

Welche würdest du nehmen und warum?
 

fatma666

Super-Moderator
Schwanke grad zwischen Rampage und Retaliator.
Beide haben ihre Vorzüge...

Welche würdest du nehmen und warum?

Nachdem ich beide Blaster in der Hand hatte würde ich die Retaliator empfehlen.
1. Ist von der Verarbeitung etwas robuster.
2. Hat einen schönen 12er Clip
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Und sie ist trotz mehr Zubehör günstiger. Gerade für Einsteiger ist das Zubehör sicher interessant. Also ich hab den Kauf nicht bereut^^
 

flx

Benutzer
Dazu kommt, dass kaum einer aus so einer "kleinen" Pistole (wenn man die retaliator denn ohne schnickschnack benutzt) eine derartige schussperformance erwartet. ich sag nur "zirpende grille" :)
 

Hexer

Benutzer
Ist die Retaliator eigentlich von der Größe her Vergleichbar mit der Recon? Wirkt ja auf den Bildern so und die Recon als Pistole ist meiner Meinung nach alles Andere als klein sondern eher schon rießig.

Die Jolt wiederum ist quasi die echte "zipende Grille" im NERF Sortiment
 

Hexer

Benutzer
Dann hat das meiner Meinung nach gar nix von "zirpender Grille" sondern eher schon von "Handkanone zum Löcher-in-Wände-machen" ;)
 

Nachtmahr

Erfahrener Benutzer
Ja, das Teil ist eher Boltpistole denn Zirpende Grille. Wenn man sich die Abmessungen realer Schußwaffen dagegen anschaut...
Also eine Desert Eagle erscheint einem neben einer Recon schon fast mickrig, eine H&K USP sieht aus wie eine niedliche, kleine Westentaschenpistole :D
 

Hexer

Benutzer
Deswegen ging mir auch schon die Idee im Kopf rum eine Reflex auf realistisch zu modden denn die scheint mir von der Größe her passender zu sein (hatte noch keine selbst in der Hand)
 

Hexer

Benutzer
Naja, die Maverick ist halt ein klein bissl länger, dafür nicht so.... "klotzig"

So zumindest mein Eindruck bisher

Mein Lieblingsstück unter den großen Pistolen ist bisher die Spectre. Schon der per Feder selbst zurück schnellende Schlitten trägt einiges zum Style bei (auch wenn diese Art Mechanik genau genommen mit einem Revolver nix zu tun hat)
 

Rapplkatz

Benutzer
So, lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin noch dabei ;) Ich habe leider von den Elite Blastern einiges verpasst, deshalb frage ich hier nochmal blöd:
Sind die Elite Darts "besser" als die orginalen Streamlines? Und um wieviel kann man sagen ist die Leistung der Retaliator besser als die der Recon? Dann kann ich mir nämlich das modding der Recon sparen. Ach, und wird es die 12er Mags auch separat geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da verweise ich mal auf den Blog: Nerf N-Strike Elite Retaliator Review | dartblaster.de

In Kurzform: Die Retaliator ist so gut wie eine leicht gemoddete Recon ohne AR und vorgespannter Feder, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass der Plungerboden nicht bricht;)
Die Elite Darts fliegen definitiv weiter als Streamlines (schätze 20% weiter) und etwas stabiler.
12er Mags werden wir glaube ich so schnell nicht einzeln sehen (glaube eher nie) - leider. Wenigstens gibts das 18er jetzt einzeln, was evtl. ne gute Tauschware ist, um an ein 12er zu kommen.

Ich liebe meine Retaliator:)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hatte noch keine Rampage in der Hand, aber von den Reviews, die ich gelesen hab, ist die Verbesserung in etwa genauso, die Reichweite von Raider und Rampage leidet aber im Vergleich zu Recon und Retaliator unter dem langen nutzlosen Lauf.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Hat jemand schon die Stockade? Ist an der technisch eigentlich irgendetwas anders als an der Barricade? Habe selbst keine Barri, sondern nur einmal mit einer geschossen. Ich glaube, die schaffte keine 20 Meter. Allerdings waren die Battereien nicht mehr ganz frisch.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Jup, habe gerade ein Review gefunden. Die Wheels sind wohl auf die neuen Elite Darts abgestimmt. Und deutlich leiser soll sie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten