Nerf N Strike Elite Hailfire Teaser Video

cc-top

Auf Blasted zuhause
Außer Kiddies, die nicht mit Mun haushalten können;)

Bin echt gespannt, wie das Teil schießt. Wenn das bei jedem Schuß zum nächsten Magazin dreht (oder der Teller manuell gedreht werden muss), ist das bei mir endgültig durchgefallen.
 

Nathanael

Angehender Modder
Ich finde das irgendwie kacke weil wo bleibt der spaß ohne richtiges Nachladen und ne schönheit ist das Ding jetzt auch net ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn das Ding wenigstens vollautomatisch wäre, aber so ein klobiges Gerät in halbautomatisch finde ich irgendwie... lächerlich...
 

Calron

Angehender Modder
Hm, ich find die Magazine garnich mal schlecht und da ja nur 4 davon dabei sind und man die restlichen 4 nachkaufen muss wirds die ja seperat geben , endlich kleine 18ner Magazine:-DDDD

Wirken jedenfalls nur dicker als die normalen 6er und nich wirklich länger , bleibt halt nur abzuwarten wie der Einschub is damit man diese auch in allen anderen Clipsystemen verwenden kann , oder was meint ihr.

Bei 0.35 sind man eines direkt von vorn oder habi da nen Knick ina Optick OO
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Da sind aber eher normale Clips dabei. Bei Sekunde 30 steht unten: "Comes with 4 Clips and 24 Darts". Das spricht für stinknormale 6er Clips.... Noch nichtmal 4 12er Clips von der Elite-Recon...
 
B

Bam

Guest
Trotzdem ist das Teil Stinkehässlich!!! Was hat sich denn der Headdesigner bei dem Ding gedacht? Ich sachs euch: NÜSCHTE!!! Also von mir ebenfalls ein NoGo zum kauf :gähn:
 

Calron

Angehender Modder
Aber warum schreiben die 8 clips mit 144 schuss? macht pro mag 18 , hmmmm

Edit : ok wird wohl dan doch die höchst mögliche Kapazität gemeint sein , aber dan sähe das Ding ja noch häßlicher aus , meine mit 8 18ner Stangenmagazienen , börp.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
"Up to". Sprich: Man kann maximal acht 18er-Clips dranpacken. Aufs Kleingedruckte achten: "Weitere Clips seperat erhältlich".
 

Mazna

Super-Moderator
Insgesamt sieht das Ding aus wie die Urgroßmutter aller Barricades, aber die hässliche Urgroßmutter ;)

Was ich mich auch gerade gefragt hab:
Was mach ich denn wenn alle Clips leer sind ? Mal eben entspannt en neuen Clip einstecken is ja wohl nicht...
Wird dann wohl auf ein kleines Picknick hinauslaufen ;)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Was? das Ding kommt noch nicht mal mit 8 Magazinen? Das find ich aber echt frech, dann hätten sie zumindest 12er statt 6er Magazine beipacken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

scaly

Auf Blasted zuhause
Also, für mich ist das echt der hässlichste Dartblaster ever !!!
Und dann diese Mumpelkapazität,... typisch Ami, die Masse machts.

Also ich persönlich finde; in einer Ecke sitzen, die letzten zwei Schuß gerade rausgeholzt,
Nachladen müssen,... und Du hörst den Gegner brüllen: "Jetzt ! Er muß nachladen !!!"

DAS bringt den Kick !!!

Alles andere is Kinderfasching ;)
 

brauni

Angehender Modder
Also hübsch ist was anderes, und auch, und vor allem dieser Drehteller da unten dran. Es ist ja auch noch ungeklärt wie das jetzt überhaupt weiter dreht. Denke mal da wird es einige Modder die den Drehteller abbasteln, dann wird die wohl ordendlicher aussehen.

Aber ich finde es traurig wenn Nerf die wirklich nur mit 4 Clips und 24 Darts ausliefert. Das ist doch nun wirklich am Thema vorbei. Naja, positiv denken: Dafür gibt es dann das Missionpack* mit 4 der tranzluzenten Magazinen und 24 der Neuen Darts. Heißt wir kommen da dran ohne einen Blaster kaufen zu müssen.

*siehe Nerf N-Strike ELITE


[EDIT]
Pah, Barrel Break IX-2. Zwei Schuß Knicklader. Das ist hart...

[EDIT 2]
Habt ihr euch mal US - Dartblaser Games angeguckt? Da wird der Blaster auch als Schild eingesetzt und nur Körpertreffer zählen. Also DA seh ich Zukunft für die Hailfire!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRaoul4000

Angehender Modder
Hoffentlich gibts das Ding bei Toys R us nich das ich mir das kaufen möchte aber wenn meine Gegner damit rumrennen wirds bestimmt funny :D
 

Mittni

Angehender Modder
@juliman
Die Vulcan ist nicht unnötig, die ist cool. ^^

Und das 30er Elite-Dart Refill-Pack kostet wahrscheinlich genau so viel wie jetzt die 36er Packs.
Aber sie sollten immerhin 12er Mags seperat verkaufen.
Laut Nerf Wiki leert man ein ganzes Magazin, bevor man den Teller dreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
@ Mittni die hab ich selbst...ist unnötig,aber cool stimmt ;)

Das Ding sieht zwar scheisse aus,aber für ein richtig cooles Steampunk-mg würds doch sicher taugen oder? :]
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten