Nerf N-Strike Jolt EX-1

maggot

Angehender Modder
Also ich hoffe mal ich bin nicht nur zu dumm die Sufu zu benutzen aber unter "Jolt" gbs nigs, also hier:

Urban Taggers.: Nerf Mods & Reviews: Nerf N-Strike Jolt EX-1

Ich find die uktraklasse! Total reduziert, was sie gerade für LARp megainteressant macht! Billige Softair drumrumgeklebt und schon hat man eine schicke 9mm. Auch andere Moddings sind einfachst! Da sie in der Packung mit Whistler Darts gezeigt werden sollten die doch auch nach Deutschland kommen können. Ich hoffs!

lG

P.S.: Hier auch meine Frage ans Bankcroftteam ... seids ihr da dran? :-D

index.jpg
scaly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

broncolaine

Angehender Modder
aus meiner Sicht nur interessant, wenn sie zu einem vergleichbaren Preis nach D kommt!
je weiter sie über 5€ liegt, um so attraktiever wird es ne Mav entsprechend umzubauen!
 

maggot

Angehender Modder
@bronco: Naja also eine Mav, selbst ohne Trommel und alles erkennt man eben immer wieder .... mMn.

@Falloutboy: Cool ... also war ich nur zu doof für die SuFu. Kannst du mir und den anderen Usern das Thema bitte verlinken?

Warum wurde das Thema denn verschoben? eigentlich gings im Kern darum dass der Community als Neuerscheinung zu präsenieren. Die Annfrage an Bankcroft war ja auch nur "P.S." ...
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Naja, schließlich ist die Jolt EX-1 nicht gerade sooooo neu,
und zweitens hast Du die Frage an bankcroft gestellt, ob sie die besorgen können.

Ergo ?.......................................
--> Anfragen & Anregungen Fred !!!

Aber Du hast teilweise schon Recht.
Eigentlich gehören Neuerscheinungen und Anfrage auch zusammen.
Es stellt sich ja bei jeder Neuerscheinung automatisch die Frage, ob bankcroft sie ins Programm nimmt.

Gruss
scaly
 
C

CptKork

Guest
Zwar fast genau ein Jahr alt aber, hat jemand evtl. Tipps wie ich den AR entfernt bekomme da das Gehäuse ja aus einem Guss ist :/
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Da hilft nur bohren, wobei ich persönlich davon abraten würde. Zwei größere Namen in der Internationalen Blastergemeinschaft, psyk und SGNerf, haben durch praktische Erfahrung ermittelt, dass bei einem so geringen Zylindervolumen die Entfernung des AR kaum bis gar nicht bringt.

Abgesehen davon hatte der Crazy Piper auf der SPIEL seine AR entfernte Jolt dabei und das Teil hat gegen meine ungemoddete voll abgeschissen. ^^
 
C

CptKork

Guest
Hui, super, danke für den Tip. Hätte heute morgen fast den Dremel ausgepackt und mich dran versucht eine zu modden.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Der Trend geht zum Selbstzitat: AR entfernen ist so 2011! ;-)

Spaß beiseite: Wir hatten in Essen die Retaliator mit der Prototyp-Feder von Blasterparts. Die hatte ARs drin und hat so eine Reichweite hab ich bei einer NERF noch nie gesehen. Bei der Jolt scheint's ja genauso zu sein.

Schöne Grüße

Stefan
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wie ich es auch verstanden habe, nagel mich bitte auf keine Quelle fest, sind die ARs auch sehr unterschiedlich gebaut.
Der Recon AR soll im Gegensatz zum Alpha Trooper AR einen größeren Widerstand haben.
Also kommts auch noch ganz auf die Blaster an. Ansonsten glaub ich das bei Blastern mit hohem Luftvolumen eine AR eigentlich immer Sinn macht (die Longshot hat eh den AR des Todes).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten