Nerf N-strike Raider Rapid fire CS-35

JoJo

noch neu dabei
Raider cs 35:

Relase america: 09.9.09
Darts: Streamline

Inhalt:
-Nerf raider
-Schulterstütze
-min. 35 Pfeile
-Trommelmagazin

Kosten c.a 40 €

Werbespot:
Bilder (clean,normal)
 

Anhänge

  • nerfraider.jpg
    nerfraider.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 179
  • raiderclean.jpg
    raiderclean.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leech

Neuling
Ich habe eine normale (unclean ^^) Raider erworben und möchte kurz darüber referieren.

Optik: 5/5
Elegante Linien, viele abgesetzte Flächen, schöne Farben. Der Lauf endet in einer brachialen und durchgestylten Mündung. Mit ausgezogener Schulterstütze wirkt sie sehr gefährlich. Erinnert an eine Pumpgun. Mir gefällt sie ungemoddet sehr gut. Mit den richtigen Farben und sehr viel Zeit kann ein Modder sich hier austoben.

Ergonomie: 4/5
Relativ große Griffflächen für Wurstfinger oder Riesen. Hier kann also Junior und Senior zugreifen. Die Schulterstütze ist sehr stabil und relativ sinnvoll, da die Raider sowieso mit beiden Händen bedient wird und somit schon wie ein Gewehr anliegt. Die Raider bietet zwei Tactical Rails, deren Lage auf dem Rücken des Blasters sinnvoll ist. Das Trommelmagazin ist für meinen Geschmack etwas zu unhandlich, da es der Raider ein enormes seitliches Gewicht anhängt. Ich verwende lieber die 18er Clips der Stampede. Magazinwechsel ist mit der Raider auch eher umständlich, da der Knopf nicht in Reichweite des Griffes ist. Ein Schultergurt kann leider nicht angebracht werden, da vorne keine Halterung vorhanden ist. Die Raider ist für mich ergonomisch gut, sofern kein Trommelmagazin verwendet wird.

Performance: 5/5
Trotz Reverse-Plunger hat zumindest meine Raider eine enorme Reichweite, nachdem ich den AR rausgenommen habe. Mit einem unversehrten Streamline schießt sie wagerecht etwa 15-20 Meter weit, was 50-65ft entspricht und für eine so große Wumme standesgemäß ist. Der lange Lauf der Raider ist im Gegensatz zur Recon nicht Leistungsabträglich, sondern erhöht die Genauigkeit spürbar. Der Slamfire Modus funktioniert bei mir ohne Zicken und die Darts werden nicht brutal ermordet *hustRecon*. Die Raider sieht also nicht nur brachial aus, sie ist es auch. Dies zeigt sich aber auch bei lädierten Darts, welche meine Raider angewiedert und mit kurzer Reichweite spiralförmig auskotzt. Da nützt eben auch keine Power, wenn der Dart nicht mitmacht.

Fazit: 4,5/5
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit der Raider und kann sie mit kleinen Einschränkungen in der Ergonomie weiterempfehlen. Selbst einem Vergleich mit der Stampede hält die Raider für mich stand, da sie leichter und handlicher ist und keine Batterien benötigt. Außerdem feuert die Raider verzögerungsfrei.
 

Duncan

Angehender Modder
Schön gemacht, endlich mal ne fundierte Rezession der Raider. Davon gerne mehr! Das hilft Interessierten echt weiter...
 
Was schießt so ne Raider eigentlich ungemoddet? Hab nämlich vor mir eine zu kaufen und bin mit dem modden ziemlich unsicher...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ist in Ordnung, sagen wir mal so. Für indoor ganz ausreichend und mächtig viel Munition dabei. Ich hab keinen so direkten Vergleich, aber das Gerücht kursiert, dass die Alpha Trooper etwas stärker ist. Ausserdem ist sie (wenn du nen Müller hast) günstiger, aber das weisst du bestimmt schon. Hat aber halt weniger Schuss und vielleicht ist das auch mal ne Geschmacksfrage, kann ja sein^^. Falsch machst du bei Beiden auf keinen Fall was...
 
Hab Müller in meiner Nähe und über den Alpha Trooper schon nachgedacht. Mein Bruder kauft sich jedoch dieb Stempade und dann könnte ich ihm mein 35-er Magazin gerne ausleihen. Unser Haus ist ziemlich groß deshlab wäre ich über eine genau Reichweite sehr dankbar.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten