Nerf N-Strike Scout IX-3 im Doppelpack

Hotzenplotz

Angehender Modder
Wäre zu schön, um wahr zu sein, daß es das zu uns schafft.

Mein Glaube wurde ja etwas erschüttert, als ich verzweifelt versucht habe, eines dieser bescheuerten Buzzbee-Tommy-12-Doppelpacks zu bekommen, die es in England überall für 20£ gibt. Aber kein Händler auf e-Bay.co.uk oder amazon.co.uk ist bereit, die nach Deutschland zu verschicken. Schließlich hatte ich einen ausfindig gemacht, der das regulär anbietet, aber 35£ Porto (!!!) für das Pack als günstigste Option fand ich geradezu dreist kriminell. Insofern erst mal schauen, wo man die Scout dann für wie teuer Geld überhaupt kriegt.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich will eine Scout!

@Aston12, warum antwortest du nicht auf PMs, noch nicht mal auf Fragen zu deinen Verkäufen.
Finde ich nicht nett, ok sollte es von dir gewohnt sein, aber trotzdem nicht nett!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Man kann Hasbro echt nicht vorwerfen, den Markt nicht zu bedienen... Das Gute: Es sind sogar Whistler Darts dabei, daher könnten die auch Deutschland erreichen. Blaster, bei denen Saugnapf-Pfeile beigepackt sind, erreichen den deutschen Markt nur selten.
Aber irgendwie wärs zu schön um wahr zu sein...

Lol, nur "powerful precision blaster" ist so was von übertrieben:)

Edit: Übrigens ist eine gelbe Scout im N-Strike-Design nicht neu, wie dieser Junge (vermutlich aus Asien) zeigt: http://www.youtube.com/watch?v=CUFUUaXtFUg
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Oh bitte bitte....hoffentlich bekommt die ne CE Kennzeichnung und schaffts zu uns nach D.
Die Scout sieht einfach sexy aus!
...auch wenns nur ein Einschüsser ist :)



C.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir haben noch keine Info- wie immer aber gilt: Sollten wir was hören, erfahrt ihr es hier zuerst!
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Einzeln ja eben nicht. ^^
Spaß beiseite, schönes Ding, vor allem die schlanke, holstertaugliche Form erachte ich als Kaufargument. Und die gelbe Farbe dürfte niemanden stören, der Scout-Spongebob-Klon, den's mal gab, war ja auch gelb.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Damn bullshit!
Dann muss ich mir die Dinger nächstes jahr aus den USA mitbringen lassen!
Aber ein ganzes Jahr warten ist echt hart...
 

Vulture

Angehender Modder
MIST!!! Können wir nicht irgendwen mit 'nem 20ft-Container oder so rüberschicken der 'nen Vorrat besorgt?

Vulture
 

no.id.

noch neu dabei
Naja, die Spectre ist meines Wissens nach in den USA auch Walmart only, ich meine ich hätte sowas gelesen. Und die gibts auch bei Bankcroft ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten