Nerf Nachtsichtgerät

D

Dampf_Nudel

Guest
Servus zusammen,

bin gerade über ein Nerf Nachtsichtgerät gestoplert (ich weiß jetzt nicht wie neu das ist). Hat jemand schon mal etwas darüber gelesen? Es funktioniert anscheinend mit Infrarotlampen...


Viele Grüße

Ralf
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Verlink das doch bitte mal. Hab neulich irgendwo eins gesehen, das eindeutig fake war.

Für mich interessanter: Studierst du zufällig technische Informatik?

Liebe Grüße
León

Edit: Kommando zurück! Es scheint zwei Nerf Produkte zu geben, die eine Nachtsichtfunktion haben (und von Toys'r'us in den USA vertrieben werden). Eins mit Camcorder Funktion und ein simpleres.

http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=15511986
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=16055446&prodFindSrc=rv

Hab ich noch nie von gehört o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich auch nochmal korrigiert, keine Ahnung wer von uns schneller war ;-)
Zu deiner ursprünglichen Frage: Ich hab bis eben noch nie was darüber gelesen. Hier wäre ein Review ( Nerf Infrared Nightvision Goggles With Camcorder Review & Giveaway ), aber da ich die Seite nicht kenne hab ich keine Ahnung, ob das in irgendeiner Weise vertrauenswürdig ist.

Edit: Ich fragte, weil ich mit einem Informatik studierenden Ralf schon an der Uni eine Nerf Schlacht bestritten habe. Falls du Interesse hast kannst du dich gern mal melden, ich hoffe wir kriegen da bald wieder was auf die Beine.
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Danke für das Angebot, komm gerne darauf zurück!


Ich weiß leider auch nicht was ich davon halten soll. So ein NSG wär schon nice. Vorallem weil alle anderen so sündhaft teuer sind. Natürlich kann man nicht die übermäßige, kilometerweite Sicht erwarten, aber für so kleine Cons, in Gebäuden oder im freien, wärs halt ein nettes Extra...
 
B

Bam

Guest
Es gibt aber auch das "Drei ??? Nachtsichtgerät", kostet um die 70,- und kann ich empfehlen (allerdings nur im Häuserkampf) ^^
 
D

Dampf_Nudel

Guest
Hey super Bam! Ich such schon die ganze Zeit im Netz nach Bewertungen oder Tests...


Hm ich denke dass man sogar mit der Taschenlampe + Infrarotfilter noch mehr aus dem ??? rausholen kann...
 
B

Bam

Guest
Hey super Bam! Ich such schon die ganze Zeit im Netz nach Bewertungen oder Tests...


Hm ich denke dass man sogar mit der Taschenlampe + Infrarotfilter noch mehr aus dem ??? rausholen kann...

Was willste mit der Taschenlampe und dem Infrarot Filter?
Das Teil ist an sich schon super wie es ist, die Augenmuschel kann man beliebig fürs linke und Rechte Auge einstellen, das Kopfband ist praktisch aber ich betreibs lieber ohne. Man kann nur keine Weite einstellen es ist fest auf eine Reichweite von 12 Meter eingestellt (Also Zoom von Haus aus) nur die Schärfe ist verstellbar und man hat eine Tag und Nachtfunktion (wobei der Tag-Modus fürn A.... ist). Nach ner weile Nachtmodus sollte man das Auge ein wenig ausruhen da der integrierte Monitor doch recht hell ist.
 
D

Dampf_Nudel

Guest
hm, ich dachte das es durch den Integrierten Infrarotscheinwerfer in der Reichweite begrenzt wird und daher die Taschenlampe... naja ist wohl noch immer das kostengünstigste für so ein Hobby...
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Bei Aldi sind auch hin und wieder welche im Angebot, die funktionieren dann ohne Kamera und Infrarotfilter und Restlichtverstärker. Die haben allerdings den großen Nachteil, dass die meist einen 4 fachen Zoom haben. Rumrennen kan man damit nicht....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten