Nerf Rebelle Messenger – Geheime Botschaften auf Darts und viel versteckte Leistung

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
nerf-rebelle-messenger-geheime-b.jpg


Auf Youtube muss ich immer noch gegen die bei Jungs vorherrschende Meinung kämpfen, Nerf Rebelle wäre ausschließlich Mädchenkram und jedes Mitglied (für die Sorte Jungs, die ich meine: Glied, hihihi) des männlichen Geschlechts (hihihi, Geschlecht) automatisch schwul (… nee, jetzt reicht’s). Aber Blasterfans, die der (Vor-)Pubertät entwachsen sind und sich ihrer Männlichkeit sicher genug sind, wissen, was manche der Girlpower-Blaster so drauf haben. Der Messenger ist dabei eines der Top-Exemplare und vielleicht einer der besten Nerf-Blaster dieses Jahres überhaupt. Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Jetzt will ich aber auch schleunigst das Modding-Video sehn ! Das Gerät ist in den letzten Tagen auf meiner Wunschliste massiv nach vorn gerückt...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mod-Video kommt am Wochenende! Ist aber keine Raketenwissenschaft, ehrlich gesagt und hat Bobololo auch schon alles gemacht.
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Ich habe die Rebelle Messenger und die Racoon mal mit dem Chrony vermessen. Erste liegt bei 19,62 m/s und zweitere bei 12,53 m/s. Die Rebelle Messenger ist also deutlich stärker.
 

Chevalier

Angehender Modder
Auch hier konnte ich nicht widerstehen und habe bei Toys'R'Us zugeschlagen - die geben nämlich z.Z. 20% Rabatt auf die Rebelle-Serie und ich hatte noch einen Gutschein …
Wirklich ein cooles Teil - eben eine Triad in vernünftiger Größe.
Bei meinen völlig unwissenschaftlichen Tests im (winkligen) Weitschießen lagen übrigens die Messenger, die Triad, die FireStrike, die Strongarm und die DoubleStrike gleichauf - letztere allerdings nur mit dem oberen Lauf und auch nicht immer.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten