Nerf Rebelle Messenger Mod Video

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von Dartblaster, 31. August 2014.

1. Dartblaster

Dartblaster <a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
    alamo2010 gefällt das.
  2. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Von wegen Mädchenblaster, das ding ist einfach nur sch... Gei... Danke für den Ausführlichen bericht bzw. das ausführliche Video. Gerne mehr davon.

cc-top gefällt das.
  3. Chevalier

Chevalier Benutzer

Schönes Video, danke dafür - können wir uns denn auf ein entsprechendes auch zur DoubleStrike freuen?

cc-top gefällt das.
  4. cc-top

cc-top Auf Blasted zuhause

Nicht ganz. Es wird was zur Doublestrike geben, aber nur was optisches Modden angeht. Ob das nun mehrere so ausführliche Videos werden oder eher ein "speedpainting" muss ich noch sehen. Ich glaube momentan eher speedpainting. Habe mehrere dieser Videos aus der miniaturen-anmal-ecke gesehen und fand die ganz gut.

Chevalier gefällt das.
  5. Ophiuchus

Ophiuchus Auf Blasted zuhause

Naja... wenigstens isses auf Deutsch... ;-)

Im Ernst: tolles Video. Es ist auch schön, mal wieder was von Dir außer ein Review zu sehen.

cc-top gefällt das.
  6. cc-top

Und mich mal nicht zu sehen, was? Die Mehrheit der Youtube-Zuseherschaft will Reviews, Reviews, Reviews. Die verschiedenen Ansprüche, wie man das Thema Nerf im Channel bedienen soll, sind durchaus schwierig unter einen Hut zu bringen. Und dann ja noch die internationalen Jungs, die auch was wollen (und von denen ich nie gedacht hätte dass sie fast die Hälfte aller Zuschauer ausmachen...).
    Momentan bleibt mir nichts anderes übrig als mit der Gießkanne rumzugehen und n bisschen was von allem zu machen.

7. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Muss halt leider auch sagen das Mod-guide videos auf Deutsch rar bis garnicht existent sind. Mein Englisch ist grad noch brauchbar. Dennoch bin ic,h und bestimmt auch viele andere, Dankbar für jedes Deutsche Tutorial.

Ophiuchus gefällt das.
  8. Ophiuchus

... wobei amerikanische Modding-Tutorials auch nicht immer nachgeahmt werden sollten...

9. Nerf98

Nerf98 Neuer Benutzer

Super Video ! Bitte mehr davon :) Endlich mal ein deutsches Mod-Video

10. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

Wie ich soll nicht den AR mit Schraubendreher und Hammer entfernen?!?

cc-top und Ophiuchus gefällt das.
  11. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

der skeletierte pistolengriff gefällt mir nicht... na ja der blaster wird irgend wann zerlegt und das Laufstück in den Whip verbaut. vieleicht mach ich aus dem rest dan was rscb mäsiges.

ansonsten, schusstest ja is inordnung für so ne pistole.. und das beschriften ist witzig.

12. heckenschütze

heckenschütze Erfahrener Modder

Natürlich nicht, sondern mit nem Meter Drill durch die Mündung bis in die Plungertube bohren. Dann ordentlich ausklopfen und ein paar mal Dry Fire, damit der restliche Dreck sich löst - feertig:)
    ...hat schon ganz oft nicht gut geklappt...

Ophiuchus gefällt das.
  13. Ophiuchus

Dafür gibt es Milliput oder andere, spachtelbare Massen :D

cc-top gefällt das.
  14. cc-top

Edit: bezog sich auf die Modding Sünden.

Hab ich auch schon gemacht. Those were the days vor Blasterparts...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014

Diese Seite empfehlen