Nerf Rebelle Messenger Mod Video

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von Dartblaster, 31. August 2014.

  1. Dartblaster

    Dartblaster <a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2014
    alamo2010 gefällt das.
  2. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Von wegen Mädchenblaster, das ding ist einfach nur sch... Gei... Danke für den Ausführlichen bericht bzw. das ausführliche Video. Gerne mehr davon.
     
    cc-top gefällt das.
  3. Chevalier

    Chevalier Benutzer

    Schönes Video, danke dafür - können wir uns denn auf ein entsprechendes auch zur DoubleStrike freuen?
     
    cc-top gefällt das.
  4. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Nicht ganz. Es wird was zur Doublestrike geben, aber nur was optisches Modden angeht. Ob das nun mehrere so ausführliche Videos werden oder eher ein "speedpainting" muss ich noch sehen. Ich glaube momentan eher speedpainting. Habe mehrere dieser Videos aus der miniaturen-anmal-ecke gesehen und fand die ganz gut.
     
    Chevalier gefällt das.
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Naja... wenigstens isses auf Deutsch... ;-)

    Im Ernst: tolles Video. Es ist auch schön, mal wieder was von Dir außer ein Review zu sehen.
     
    cc-top gefällt das.
  6. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Und mich mal nicht zu sehen, was? Die Mehrheit der Youtube-Zuseherschaft will Reviews, Reviews, Reviews. Die verschiedenen Ansprüche, wie man das Thema Nerf im Channel bedienen soll, sind durchaus schwierig unter einen Hut zu bringen. Und dann ja noch die internationalen Jungs, die auch was wollen (und von denen ich nie gedacht hätte dass sie fast die Hälfte aller Zuschauer ausmachen...).
    Momentan bleibt mir nichts anderes übrig als mit der Gießkanne rumzugehen und n bisschen was von allem zu machen.
     
  7. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

    Muss halt leider auch sagen das Mod-guide videos auf Deutsch rar bis garnicht existent sind. Mein Englisch ist grad noch brauchbar. Dennoch bin ic,h und bestimmt auch viele andere, Dankbar für jedes Deutsche Tutorial.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  8. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    ... wobei amerikanische Modding-Tutorials auch nicht immer nachgeahmt werden sollten...
     
  9. Nerf98

    Nerf98 Neuer Benutzer

    Super Video ! Bitte mehr davon :) Endlich mal ein deutsches Mod-Video
     
  10. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Wie ich soll nicht den AR mit Schraubendreher und Hammer entfernen?!?
     
    cc-top und Ophiuchus gefällt das.
  11. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    der skeletierte pistolengriff gefällt mir nicht... na ja der blaster wird irgend wann zerlegt und das Laufstück in den Whip verbaut. vieleicht mach ich aus dem rest dan was rscb mäsiges.

    ansonsten, schusstest ja is inordnung für so ne pistole.. und das beschriften ist witzig.
     
  12. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    Natürlich nicht, sondern mit nem Meter Drill durch die Mündung bis in die Plungertube bohren. Dann ordentlich ausklopfen und ein paar mal Dry Fire, damit der restliche Dreck sich löst - feertig:)
    ...hat schon ganz oft nicht gut geklappt...
     
    Ophiuchus gefällt das.
  13. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Dafür gibt es Milliput oder andere, spachtelbare Massen :D
     
    cc-top gefällt das.
  14. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Edit: bezog sich auf die Modding Sünden.

    Hab ich auch schon gemacht. Those were the days vor Blasterparts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014

Diese Seite empfehlen