Bitte um Anleitung Nerf Recon CS-6 Zusammenbau !!

vonberks

Neuling
Hallo,
mein Sohn hat eine Nerf Recon CS-6, die leider nicht mehr funzt.
Hat jemand einen Tipp, wie man das Teil wieder richtig zusammensetzen kann, bzw, ein Bild davon ???
Im Voraus besten Dank :confused::confused:
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wurde sie auseinandergeschraubt? Oder was funktioniert nicht mehr? Wir bräuchten eine etwas genauere Fehlerbeschreibung ;)
 

Vulture

Angehender Modder
Hm, den Schlitten der Recon kriegt man eigentlich nur dann vom restlichen Gehäuse ab, wenn man das Gehäuse selbst ebenfalls zerlegt, da die beiden Hälften des Schlittens jeweils mittels einer Schraube in der Führung einer Gehäusehälfte fixiert sind.

Neben diesen Schrauben gibt es an jeden Schlittenteil einen weiteren Pin, der in eine entsprechende Vertiefung am Plunger greifen muß, damit dieser beim Spannen auch gehalten und mit nach hinten gezogen wird. Wenn dieser Pin nicht richtig in den Plunger greift kann man den Spannschlitten so oft man will nach hinten ziehen, es tut sich nix.

Leider hab ich selber keine Recon, sonst würde ich gerne entsprechende Fotos machen...

Vulture
 

Mittni

Angehender Modder
@Vulture

Stimmt, das mit den Schrauben an der Innenseite des Schlittens hab ich vergessen, da ich die Schrauben bei meiner Recon entfernt hab.
Fotos machen bringt aber nichts, da ich nicht weiss, was kaputt ist.
 

Vulture

Angehender Modder
Wenn Du die Schrauben entfernt hast könnte ich mir vorstellen, das die Hälften des Spannschlittens unten auseinandergehen und dadurch aus den Löchern im Plunger gesprungen ist.

Vulture
 

Mittni

Angehender Modder
Eigentlich gehts ganz gut so, man muss einfach aufpassen das man den Schlitten nicht gleich abreisst. :D
Das mit den Fotos bezieht sich auf die Recon von vonberks, meine funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten