*Nerf Recon CS-6

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DathDave, 8. September 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DathDave

    DathDave Neuer Benutzer

  2. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    passiert nichts im sinne von du kannst den Spannschlitten nicht bewegen oder passiert nichts im Sinne von er spannt aber rastet nicht ein oder im sinne von er lässt sich bewegen nimmt aber innen nichts mit?
     
  3. DathDave

    DathDave Neuer Benutzer

    Im letzten Sinne
     
  4. DathDave

    DathDave Neuer Benutzer

    Also er nimmt innen nichts mit
     
  5. DathDave

    DathDave Neuer Benutzer

    Außerdem ist es unmöglich ihn nach ganz vorne zu ziehen, dafür müsste ich Hulk sein.
     
  6. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Meine Empfehlung, Kauf dir n gebrauchten retaliator, mit etwas Glück bekommst du den ohne Zubehör ziemlich günstig, Lauf und Schulterstütze und alles kannst du dann von der recon übernehmen.

    Die recon ist ein uraltes Modell, die Leistung ist selbst mit dem dollsten Tuning sehr limitiert und wenn du das stück nicht aufgeschraubt hast ist der Schlitten kaputt und nicht unbedingt zu reparieren.
     
    skeptiker gefällt das.
  7. DathDave

    DathDave Neuer Benutzer

    Ich hab ihn ja aufgeschraubt
     
  8. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Wichtiges Stück information, bitte beim nächsten mal in den eingangspost.
    Dann ist sie womöglich nur falsch zusammengesetzt. Von dem grauen Schlitten ragt auf jeder Hälfte des Blasters ein pin nach innen. Diese Pinne müssen in den zugehörigen löchern im sog. Bolt-sled sitzen.
     
  9. Valher

    Valher Benutzer

    Das klingt wirklich danach, als sei der Schlitten nicht richtig mit den Innereien verbunden. Wenn du einen Blaster öffnest, geh dabei immer vorsichtig vor und fotografiere deine einzelnen Schritte mit dem Handy. Das hilft ungemein dabei, einen Blaster nacher wieder richtig zusammenzusetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  10. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Wortpolizei:
    Wir haben hier Blaster, keine W****-

    Viel Erfolg beim reparieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
  11. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Forenpolizei:
    Der letzte Post ist 4 Monate her....
    Da muss man so nen Thread nicht wiederbeleben nur um nen Wort zu kritisieren...
     
  12. dermam

    dermam Super-Moderator

    Bin ich ja auch meistens, aber das Ding ist uralt, der User nicht mehr aktiv .... Ergo unnötig
    verdammt. Da war der mod wieder schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2017
    Genaro1998 gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Haben wir nicht eine Trash Funktion, um so einen ollen und quasi inhaltslosen Thread einzustampfen?
     
    phoonck gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen