Sonstiges [Modding] NERF Reflex IX - 1 Projekt Unicorn

xshaperx

noch neu dabei
Hallo zusammen,

Ich starte hier mal mein erstes kleines modding Projekt.
Der Blaster um den es geht ist die NERF Reflex IX - 1 tja und was daran gemacht werden soll... wird noch nich verraten, ^^ auf jedenfall soll es keine Endzeit Gun werden sondern eher in die richtung Sci Fi evtl Steampunk gehen.

So sieht das gute Stück unbehandelt aus:
attachment.php


Erster Step Blaster komplett zerlegt, AR entfernt, und angefangen den Schlitten abzuschleifen. Anschließend wurde das gute Stück gebaded und mit Plasitk Haftgrund versehen, danach folgte dünn die Grundierung und mit der Airbrush ein Auftrag mit Laubgrün.


Tag 1:
Der Schlitten wird langsam nach einen harten Kampf mit dem Haftgrund und der Airbrush sieht das ganz bis jetzt so aus.

Nicht wundern über die glänzenden Stellen hier ist die Farbe noch feucht.
attachment.php


To be continued...

lg
Reiner
 

Anhänge

  • schlitten.jpg
    schlitten.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 153
  • nerf-reflex-ix1-1.jpg
    nerf-reflex-ix1-1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:

xshaperx

noch neu dabei
Tag 2:

Endlich kam ich mal wieder dazu ein wenig was an meinem kleinen Projekt zu basteln,
mittlerweile ist der Schlitten in seinen Grundfarben nun fertig

Catachan Green-
Shadow Grey-
Pure black-
Red-
Armor silver –

Als erstes wurde der ganze Schlitten in Catachan green bemalt, anschließend wurden die tiefliegenden stellen mit Shqadowgrey oder pureblack bemalt. (rillen, schrauben, etc). Danach wurden die Metallteile mit Armor Silver bepinselt und das Nerf Logo rot und grau angemalt….
Der Plunger wurde optisch ein wenig modifiziert und auch mit Armor silber bemalt, Abzug und Lauf das selbe.

Der Body der Reflex ist aktuell noch in Bearbeitung da es hier noch ein paar mehr optische Modifikation geben soll.
Anbringen von Kabeln, Änderungen an der Front, entfernen der Öse am Griff, und evtl einbauen einer LED aber mit letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Bilder folgen heute Abend:

Lg
Reiner
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten