Problem NERF Reflex

Dieses Thema im Forum "Nerf N-Strike Reflex IX-1 Dart Blaster" wurde erstellt von Bam, 17. Mai 2011.

  1. Bam

    Bam Guest

  2. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich schätze da ist ein offizieller Antrag dafür eine Sparte aufzumachen.

    Die Nerf Reflex ist zwar eine eigene Waffe, auch modbar und so weiter.
    Aber bisher haben die Leute sich hier nicht daran verkünstelt.

    Die Waffe ist nicht anders zu modden als wie alle Nerf Knarren.

    AR raus, Feder leicht strecken, Dichtheit verbesser ( O-Ring ).

    Spass haben :D

    Ich kaufe mir in naher Zukunft auch 1-2 von den Dingern.
     
  3. Bam

    Bam Guest

    Ich hab mir gestern 2 von denen gekauft, sind sehr handlich und haben schon von Haus aus genug kraft. Hab eins auch mal aufgeschraubt, aber dort den AR rauszumachen ist ohnen die Pipe aufzuschlitzen nicht möglich, Feder strecken würde ich von abraten und ausser Optischen Modding kann man glaub ich nich viel machen.
     
  4. LORD!

    LORD! Benutzer

    Aaaalso,den AR musst du rausbohren.Außerdem ist am Plungerkolben ein Luftloch.Wenn du das abklebst,erhöht sich die Leistung zusätzlich ;)
     
  5. Bam

    Bam Guest

    aaaaahh..... sehr schön, endlich was womit ich arbeiten kann *hehehehe *händereib
     
  6. Gunkata

    Gunkata Neuer Benutzer

    Ich habe nach das ausbohren von der AR am ende der Plungermantel ein gummi flachring gesteckt.
     
  7. GrafAley

    GrafAley Benutzer

    Optisch könnte ich mir sowohl bei der reflex als auch bei der ightfinder ne Luger vorstellen... Den Griff ein bisschen nach hinten verlängern, den Lauf verlängern und ein Bisschen was außen dran kleben. Sonst natürlich ne praktische "Schiesskiste", komplett ohne Griff und nur über n kleines Knöpfchen auslösbar. Man müsste sich nur überlegen, wie das Gerät zu spannen wäre.
     
  8. knarre

    knarre Benutzer

    So, habe meine in Essen erstandene Reflex jetzt auch mal aufgeschraubt. Da ist ein Metallstift rausgefallen. Wo kommt der her, bzw. wo muss der wieder hin?
     
  9. Pfeyffer

    Pfeyffer Benutzer

    Der Stahlstift gehört in den Schlitten. Damit wird der Kolben zurück bewegt.
     
  10. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Modder

    Genau und in der Reflex ist ne Feder, da muss der Stift auch durchgeführt werden.
    Dann rutscht der Schlitten auch wieder nach vorne.
     
  11. knarre

    knarre Benutzer

    Ah, danke, die Herren, die Feder ist aber ganz schön versteckt ... mal sehen, ob ich das Teil da wieder reingefummelt bekomme. Aber jetzt muss ich erstmal den Rest des Gehäuses aufkriegen. Scheint verklebt zu sein - da muss der Fön ran.
     
  12. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Eigentlich ist da nichts verklebt, hier mal ein paar Bilder.
    The Nerf Reflex!
    Auf dem vierten Bild ist nochmal die Feder zu sehen.
     
  13. knarre

    knarre Benutzer

    Ja, war auch nicht verklebt ... Habe bei Tageslicht festgestellt, dass ich eine Schraube übersehen habe :)
     
  14. nerfnerd13

    nerfnerd13 Neuer Benutzer

    Achtung!

    Bei meiner Reflex ist der Plunger gebrochen!habe ar raus gemacht,dartstift raus und Plunger gedämpft .trotzdem gebrochen.:(
     
  15. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Modder

    Schön doof für dich, wohl eher ne Materialschwäche. Allerdings kein Grund dieses Thema wieder aus seiner Gruft zu holen, hätte im Motz und Mecker Thema besser gepasst.
     
    Mazna gefällt das.
  16. Tick

    Tick Neuer Benutzer

    Was ist plunger?
     
  17. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Klick mal auf den Begriff, dann geht das Lexikon auf und erklärts dir:)
     

Diese Seite empfehlen