Nerf reperatur

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maxarnold, 26. Mai 2015.

  1. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo, ich war heute in der Holtzendorffstraße um bei Blasterstore vorbei zu schauen, doch da stand dass sie umziehen...
    Wenn einer wüsste wohin oder wo man eine Nerf reparieren lassen kann Bitte melden. Danke
     
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Nun ja, das kannst du bestimmt selber! Um welchen Blaster geht es und was ist kaputt? Poste doch mal Bilder der Innereien.
     
  5. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Es geht um die Maverick Rev-6 und die Retaliator ICE version
     
  6. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Was ist denn kaputt? Fehlerbeschreibung, oder/und Bilder wären Top ^^
     
  7. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Bei der Maverick knackt es immer ab wenn ich nachladen will und dann kann ich nicht mehr schießen.
    Und die Retaliator kann man nicht mehr nachladen, es klemmt sehr stark man kann es nicht zurück ziehen.
     
  8. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ich wollte einfach mal bei einem Experten fragen.
     
  9. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  10. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  11. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  12. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    [​IMG]

    [​IMG]

    Klappt nicht
     
  13. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Der Blasterstore in Berlin? Den gibts leider nicht mehr, die machen im moment nur online.
    Ich würde dir empfehlen die beiden blaster einfach mal aufzuschrauben und dann bilder von beiden hier zu posten. Beide blaster sind nicht übermäßig kompliziert, das ist gut machbar.
     
  14. maxarnold

    maxarnold Benutzer

  15. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ich habe das Problem Gefunden
     
  16. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    [​IMG]
    Da ist es
     
  17. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Genau die Stücke müsste ich noch haben, soll ich mal suchen?
     
  18. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ja wäre toll
     
  19. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    ich glaub ich hab auch noch so eins ^^
    Edit: Jup gefunden und noch voll intakt
     
  20. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ersatzteil?
     
  21. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Ich bekomme die Retaliator nicht auf
     
  22. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Den schlitten leich nach hinten ziehen dann is noch ne schraube oder zwei drunter versteckt
     
  23. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Das ist ja das Problem ich bekomme den Schlitten nicht auf
     
  24. maxarnold

    maxarnold Benutzer

    Geschafft (-=
     
  25. Lolipop333

    Lolipop333 Erfahrener Benutzer

    Erst ma abdrücken un das lock ausser kraft zu setzen?
     
  26. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Der Schlitten ist beidseitig mit Schrauben in der Schiene befestigt, das ganze Gehäuse muss zerlegt werden, die Schlittenhälften bleiben an der jeweiligen Gehäusehälfte hängen.
     
  27. maxarnold

    maxarnold Benutzer

Diese Seite empfehlen