Nerf reperatur

maxarnold

noch neu dabei
Hallo, ich war heute in der Holtzendorffstraße um bei Blasterstore vorbei zu schauen, doch da stand dass sie umziehen...
Wenn einer wüsste wohin oder wo man eine Nerf reparieren lassen kann Bitte melden. Danke
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Nun ja, das kannst du bestimmt selber! Um welchen Blaster geht es und was ist kaputt? Poste doch mal Bilder der Innereien.
 

maxarnold

noch neu dabei
Bei der Maverick knackt es immer ab wenn ich nachladen will und dann kann ich nicht mehr schießen.
Und die Retaliator kann man nicht mehr nachladen, es klemmt sehr stark man kann es nicht zurück ziehen.
 

maxarnold

noch neu dabei
40b72df826679abd5249f60ac14b3e70.jpg


c621b17684862c0e864b001a97b194fe.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der Blasterstore in Berlin? Den gibts leider nicht mehr, die machen im moment nur online.
Ich würde dir empfehlen die beiden blaster einfach mal aufzuschrauben und dann bilder von beiden hier zu posten. Beide blaster sind nicht übermäßig kompliziert, das ist gut machbar.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Der Schlitten ist beidseitig mit Schrauben in der Schiene befestigt, das ganze Gehäuse muss zerlegt werden, die Schlittenhälften bleiben an der jeweiligen Gehäusehälfte hängen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten