Biete Nerf Rival Artemis mit voller Munition.

Killianication

Angehender Modder
Hi,
Ich möchte mich nach einigen wenigen Tests wieder von meiner Nerf Rival Artemis trennen, Da meine Kollegen mich den Blaster nicht einsetzen lassen. Zitat: "Der ist Unfair."

Ich habe also leider nur die Möglichkeit neue Kollegen zu finden oder mich von dem Blaster zu trennen.

Er ist voll funktionstüchtig und unmodifiziert. Den Blaster hat mir ein Kollege aus Dänemark mitgebracht. Er ist noch nicht ganz einen Monat im Land. Ich habe 60€ dafür bezahlt. Und würde Ihn gern für 50-60€ weitergeben.

Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos und ich versende nicht außerhalb Deutschlands
Ich wohne in Stuttgart Feuerbach und man kann den Blaster auch bei mir abholen.

Es sind kleinere Kratzer an dem Frontgriff sichtbar, weil ich diesen ausgetauscht hatte um einen Pumpgun-griff zu montieren. Der Griff ist allerdings nur ein Prototyp und daher nicht so hübsch. Ich leg den aber trotzdem mit dazu.

Die Original Verpackung habe ich leider nicht mehr, da ich nicht davon ausgegangen bin, mich von dem Blaster noch mal trennen zu müssen.

Bilder werde ich heute Abend noch hinzufügen

Gruß Killian


PS.:
Ich werde den Blaster nächste Woche auch bei Ebay einstellen. Ich wollte euch hier einen Vorsprung geben, weil ich natürlich mir wünsche das der Blaster in Hände Kommt, die auch damit umgehen können.
PPS:
Weil ich den Privat verkaufe gibts auch keine Garantie oder Umtausch, bzw. Rückgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killianication

Angehender Modder
Du meinst Produkt Nummer ?
Wenn die auf nur dem Karton drauf war, habe ich die nicht mehr ... Ich kann aber danach schauen.

es ist aber das rote Model
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es heißt:

"Du hast eine private Nachricht von mir bekommen"

*g*

Falls du sie noch nicht bemerkt hast, die sind unter "Unterhaltungen"
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Macht die Artemis denn Laune? Habe eine Atlas und bin mit der ganz zufrieden überlege aber, ob sich die Artemis lohnt. Außerdem hat LifeNerd bestimmt schon angefragt ganz oben.

LG
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Macht die Artemis denn Laune? Habe eine Atlas und bin mit der ganz zufrieden überlege aber, ob sich die Artemis lohnt. Außerdem hat LifeNerd bestimmt schon angefragt ganz oben.

LG
Wenig überraschend der beste Rival Springer, für mich sogar die beste Rival überhaupt (bis die Nemesis aufschlägt vermutlich...)
 

Killianication

Angehender Modder
Also ich habe mich mit lifeNerd noch nicht auf einen Preis geeinigt.
Sorry ich war gestern in Frankreich und hatte im Hotel kein netz. Wie Excellox richtg gesagt hat. Es ist der geilste Blaster in der Rival Serie und er kann es Locker mit allen Flywheel Blastern
aufnehmen.
Leider kann man ihn nur Schwer modden wegen der verbauten Technik.
Ich geb den Blaster nur deswegen weil ich ihn kaum einsetzen kann. Bei unseren Fights sind alle gleich eingeschüchterert und im normalfall wollen alle, das ich den nicht benutze -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Killianication

Angehender Modder
Also du drängelst dich nicht vor.
Er Hat mir ein angebot gemacht und ich ihm. Bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich will keinen Bieterkrieg.
Meine Kollegen haben:
Stryfe
Longshot
Hyperfire
Roughcut
Swarmfire
alfa-trooper der ältere
als secondary haben die meisten Persuader oder strongarm
einer hat nen Maverick
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also du drängelst dich nicht vor.
Er Hat mir ein angebot gemacht und ich ihm. Bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich will keinen Bieterkrieg.
Meine Kollegen haben:
Stryfe
Longshot
Hyperfire
Roughcut
Swarmfire
alfa-trooper der ältere
als secondary haben die meisten Persuader oder strongarm
einer hat nen Maverick
Die Stryfe kann man sehr sehr leicht richtig böse machen
Such mal nach War Longshot ;)
Hyperfyre kann auch bse werden
die alte AT kann man leider nicht wirklich retten ;)
 

lifeNerd

Lernender Modder
Also du drängelst dich nicht vor.
Er Hat mir ein angebot gemacht und ich ihm. Bisher habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich will keinen Bieterkrieg.
Keine Sorge, Krieg gibt es hier nicht. Wenn jemand mehr zahlt, als ich bereit bin, soll er die Artemis auch bekommen. Und mit deinem Gegenangebot bin ich mir noch nicht ganz sicher, wenn Luchs dir zu dem Preis zusagt, hab ich ganz einfach Pech. Alles ganz chillig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Killianication

Angehender Modder
was die stryfe/hyperfire angeht, könnt ihr löten? Aus denen könnt ihr fieses bauen, mit neuen Motoren und mehr Saft, womöglich nem cage.
Ich kann löten und ich würde die Blaster auch modden. Allerdings nicht für meine Kollegen. So sehr mag ich die dann auch wieder nicht. Ich denke nicht, dass die das selber machen werden . Ich Bastel mir grad nen eigenen Longshot zusammen und überlege mir nochne Rampage zu besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
hier haste die "irgendwann mal Motoren" Liste, da machen wir unregelmäßig Sammelbestellungen für unsere aktuellen Forenfavoriten slotdevil 1033 (achte drauf dass du das aktuelle Tabellenblatt nimmst). für ne Rampage hätte ich ne 5kg-Feder über, das ist mildes tuning was Material schont und ohne zusätzliches kit geht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten