Nerf Rival aus den Niederlanden (Amazon) importieren

I_Like_Sim

Neuling
Guten Abend,
Ich bin neu auf diesem Forum und bedanke mich für jede Antwort.
Währe es möglich eine Nerf Rival Fate aus den Niederlanden zu importieren, da ich diese Option nirgendwo gesehen habe. Gäbe es auch mögliche Bußgelder?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kannste auch direkt bei @Krijn und dessen shop Blaster-time.eu bestellen - nur hat er sie nicht im Sortiment. Aber ich hab noch eine hier, theoretisch könnte ich mich von der trennen...
 

I_Like_Sim

Neuling
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe gesehen dass manche Leute einen Brief vom Zoll bekommen und da ich nahe an der Grenze wohne, währe es möglich die Blaster in Frankreich zu kaufen und nach Deutschland zu importieren?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Daher habe ich auch meine - und an der Grenze hat mich bisher keiner kontrolliert, somit problemlos machbar. Allerdings sollte man sich erst einmal schlau machen welcher Laden in Frankreich in der nähe ist und ob er jenen Blaster auch hat - PicWicToys in Mulhouse / Illzach hat jene, King Jouet nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten