Nerf Rival Prometheus

U

ugi822

Guest
Hallo, ich bin neu im Forum.
Ich bin auf die Prometheus gestoßen bei Youtube und finde die schon nice. Nur kann man die ja hier nicht erwerben da kein CE Kennzeichnung und 0,8 joule.
Habe ich das richtig herauslesen können?
Lg
 

Draclor

Blasted Kenner
Servus,
stimmt, offiziell kann man Rival Blaster in Deutschland in keinem Geschäft kaufen.
Man kann die nur aus dem Ausland importieren lassen, wie aus Amerika oder so, aber dann gibt es eine Wahrscheinlichkeit das se beim Zoll abgefangen wird und zurückgeschickt, oder im schlimmsten fall sogar dort zerstört wird auf deine kosten.
Es gibt aber auch ab und an Angebote auf Kleinanzeigen oder Ebay einer Prometheus die aus Deutschland verschickt wird, meist ne Gebrauchte, die ist zwar norm Teurer wie eine neue Importierte, dafür aber ohne Zoll Risiko.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine andere Möglichkeit ergibt sich, wenn du Bekannte im europäischen Ausland hast.
Du könntest dir den Blaster dann dorthin senden lassen und von dort aus dann weiter zu dir. So würdest du die deutschen Einfuhrbestimmungen umgehen, denn das letzte Stück Weg würde dann innerhalb der Zollunion erfolgen.
Ich habe mir letztes Jahr zum Beispiel eine Perses aus Großbritannien mitgebracht, die Reise verlief damals noch innerhalb der EU und sie haben meinen Transporter auf der Suche nach Schmuggelware komplett durchsucht aber die Perses haben sie ignoriert.
Wobei die Perses ein CE-Kennzeichen hat, das wäre eine Alternative zur Prometheus.
 
U

ugi822

Guest
Ok danke erstmal für die Antworten. Dann wird es erstmal keine prometheus werd3n, schade. Lg
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Falls die Perses eine Alternative wäre, die ist aktuell wohl bei Blaster-time (also in Holland) verfügbar...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Blaster-time.eu hat gerade wieder ein paar Perses hereinbekommen, die ist zwar etwa sechzig Euro teurer als der Preis für den ich sie letztes Jahr in GB kaufen konnte, aber da hättest du den Vorteil, dass sie innerhalb der EU versendet wird und somit auch nicht durch irgendwelche Grenzkontrollen gefährdet wäre.

Meine Perses hat dann nochmal ca. 250 Euro an Anbauteilen erhalten, da war der geringere Preis auch nicht mehr groß von Belang. Mit den entsprechenden Teilen kannst du die auch auf eine Kapazität von 500 Schuss bringen, ich habe z. B. den Commander 300 Hopper und die Blockhead Mündung von 3D Printed Solid verbaut, das macht den Blaster insgesamt größer aber die Balance ist immer noch sehr gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten